1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport OptoLAN nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von MQB, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MQB

    MQB Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Da surf ich doch heut ein wenig auf den T-Home Seiten und stelle fest, dass das Speedport OptoLAN nicht mehr verfügbar ist. Vor einer Woche gab es das noch zum offensichtlich subventionierten Preis von 19,90€ im Shop und bei der Installationsbeschreibung der X300t stand "auf Wunsch mit extra dünnem Kabel". Jetzt gibt es das Gerät nicht mehr im Shop und dieser Hinweis ist auch verschwunden.
    Hat T-Home schlecht Erfahrung damit oder einfach keine Lust mehr auf das Draufzahlen beim Subventionieren? Oder ist das ein Zeichen auf ein baldiges Erscheinen einer angekündigten WLAN Lösung?

    Erhältlich ist das Teil jetzt nur noch im T-Online Shop (http://www.google.de/url?sa=t&ct=re...sZW7XvpkcD3J7j1QQ&sig2=lXDuk7ovTpzpBtJgbH7kxA)
    für stolze 99,90€.

    Schade eigentlich, war ein gutes Angebot von T-Home!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen