1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport 721 stürzt bei VDSL 50 ab

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ssj3rd, 11. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe jetzt seit Heute VDSL 50 + den Speedport W721. Folgendes Problem :

    Sobald ich die Leistung voll ausnutze hängt sich der Speedport auf , sprich er Rebootet.

    Firmware : 64.04.74

    Kann man das Problem lösen, ohne sich einen neuen Speedport besorgen zu müssen ? Hilft da fritzen vielleicht ?

    Mfg
    ssj3rd
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  2. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport 721 stürzt bei VDSL 50 ab

    So hab mich mal schlau gemacht , das Problem liegt wohl an der Firmware. Kann mir jemand das hier schicken ? Speedport_W_721V.AnnexB.04.60.recover-image.exe . Wäre Super.

    Mfg
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Speedport 721 stürzt bei VDSL 50 ab

    Hallo,

    also ich meinen W721V jetzt seit fast 11 Monaten mit VDSL50 laufen und selbst wenn ich mal viel sauge, ( bis zu 550 KB's ) und noch TV mit dem MR300 schaue habe ich keine Probleme mit der aktuellen FW 64.04.74 !!

    Gruß
    apovis21
     
  4. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport 721 stürzt bei VDSL 50 ab

    Na ja 550Kb/s sind ja ncht wirklich viel. Theoretisch sind ja 5,8Mb/s möglich.

    Der 721v schafft es einfach nicht, die volle Bandbreite zu verarbeiten.
    Keine Ahnung ob es an der Bandbreite liegt oder der Anzahl der Verbindungen.
    Auf jeden Fall verabschiedet er sich gerne, wenn es ihm zu viel wird. (Reboot)

    Es gibt wohl nur 2 Lösungen.
    1. Auf die alte FW wechseln (und dann nur mit 4,3 Mb/s leben)
    2. nen anderen Router holen.

    Ich habe den 920v jetzt hier. Damit gibt es keine Probleme.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport 721 stürzt bei VDSL 50 ab

    Ich würde sagen: Du hast ein Problem!
    Um das zu überprüfen geh mal auf die Seite
    ftp://knoppix.ftp.fu-berlin.de/
    und lade paralell drei images herunter.
    Addiere die drei DL-Quoten und poste sie dann.
    Du solltest deutlich über 5 Mbit/s kommen.

    Mac_
     
  6. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport 721 stürzt bei VDSL 50 ab

    Hat sich erledigt, habe mir einen W920V zur Miete gegönnt. Läuft 1A, besonders nach dem Update auf die Fritz Firmware.

    Konnte den 721 bei ebay für 63€ verkaufen :) Also alles gut.

    Vielen Dank euch allen.

    Mfg
    ssj3rd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen