1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport 502 / Gerätepasswort

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 1. Oktober 2009.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    es geht um ein Speedport 502.

    Man kommt, wenn man die Geräte-IP eingibt auf die Konfigurations-Startseite.

    Soweit, so gut!

    Jetzt wird man nach dem Passwort gefragt, das war früher immer 4 Nullen, aber jetzt steht auf der Unterseite ein Gerätepasswort drauf, dass muss man eingeben.
    Das habe ich zig mal gemacht, wir haben auch zusammen geschaut sogar mit der Lupe, dass die Zahlen und die Buchstaben auf jeden Fall stimmen, aber es kommt jedes mal die Meldung:

    Die Webseite verhindert den Zugang der Webseite. :confused::confused:

    Popupblocker ist ausgeschaltet, alles Andere ist an.

    Es gibt wohl noch mehr Benutzer mit diesem Problem im Internet, aber keiner hat eine Lösung.

    Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus,

    digiface
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Speedport 502 / Gerätepasswort

    Rufe die T-Com Produktberatung an die gewöhnliche Nummer ist
    018051990 aber unter der 08003300200 ereichst du die Retourenaanahme
    und die Logistik da bitten das man Dich mit der Fachberatung verbindet dann kost sich das nix! :winken:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport 502 / Gerätepasswort

    Ich danke Dir.

    Soweit ich gelesen habe sind da 2 Jahre Garantie drauf, 1,25 Jahre sind rum ( das Gerät war die ganze Zeit im Schrank ) und ich denke, da es bei 3 Rechnern das Selbe ist, dass es wohl darauf hinausläuft, dass das Teil was hat.

    Das mit den Tel.-Nummern ist ein klasse Tipp, vielleicht können die Leute mir dort, wieder erwarten, doch helfen, ich danke Dir !!

    digiface
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport 502 / Gerätepasswort

    Ich weiss net wieso, aber am 5 PC komm ich drauf :confused::confused::D:D !

    Ich danke Dir,

    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport 502 / Gerätepasswort

    Jetzt, wo der 5'te PC den Router wach gerüttelt hat, komme ich auch mit den anderen PC's drauf. :confused::confused::confused:

    Das ist manchmal nicht zu fassen. :):)

    Ich danke Dir,

    digiface
     

Diese Seite empfehlen