1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speed 22:15 ZDF

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 27. März 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute abend kommt Speed im ZDF. Sogar in 16:9 und Dolby Digital. Ist ja echt Klasse, so langsam aber sicher wird das ZDF richtig interessant wenn die so weitermachen, muss ich meine Einstellung gegenüber den ÖR nochmal überdenken. Also weiter so.


    Werde mir den Film jedenfalls heute abend ansehen, freue mih schon. :)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Speed 22:15 ZDF

    japp ist eingegeben.
    Hat meine Premiere 6 Aufnahme hoffentlich dann ausgedient.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Speed 22:15 ZDF

    Ist aber noch garnicht so lange her wo der schon mal im ZDF lief. (mit DD2.0 und DS Flag)

    Gruß Gorcon
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Speed 22:15 ZDF

    Gestern lief er auf SF2 auch 16:9 hab ihn da schon geschaut.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Speed 22:15 ZDF

    SF aber in Letterbox, die machen noch kein anamorph, ist aber angekündigt mit Inbetriebnahme des neuen Transponder auf Hotbird.
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speed 22:15 ZDF

    Das war doch wirklich erst vor ein Paar Wochen im montagskino beim ZDF, fangen die jetzt auch schon mit schneller ROtation an!

    Hab mich damals ncoh geärgert, dass ich es nciht aufgenommen habe!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Speed 22:15 ZDF

    Deswegen haben sie den Film für Dich nochmal wiederholt.:winken:

    Gruß Gorcon
     
  8. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Speed 22:15 ZDF

    am 05.09.2005 lief er übrigens das letzte Mal im ZDF ... ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Speed 22:15 ZDF

    6 Monate. Doch ok.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Speed 22:15 ZDF

    Habe ihn mir angeguckt und der war ja sogar ungeschnitten, dass hat mich ja echt erstaunt aber sagt mal, als Jack und der Bombenleger sich auf dem Zug geprügelt haben und der Typ an dem roten Signal seinen Kopf verloren hat da hat Jack gesagt: "aber ich bin größer", wurde das neu synchronisiert? Ich meine, der hatte mal was anderes gesagt, auch die Stimme war komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006