1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Special "Zehn Jahre 9/11"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. August 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 11. September vor zehn Jahren begann mit einem strahlenden Spätsommermorgen - und ging als Tag des Terrors in die Geschichte ein. Über 40 Sendungen setzen sich intensiv mit dem Thema „Zehn Jahre 9/11“ auseinander. Minutiös wird der Ablauf der schockierenden Ereignisse nachgezeichnet.
    9/11 - Was am Tag des Terrors passierte | sky.de
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    Ich kanns nicht mehr sehen. Könnten sie das nicht einfach sein lassen? Jeder weiß doch, was an diesem Tag passiert ist. Es wird weder besser noch schlimmer, wenn man das immer wieder im Fernsehen wiederholt.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    Dann guck's Dir halt nicht an. Kann doch nicht so schwer sein...
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    Ich werd mir diese Sondersendungen anschauen, definitiv.

    Ich weiss noch genau, wie ich am 11 September vor 10 Jahren zu meiner Uroma gegangen bin, nach der Schule. 15.00 Uhr rum, kurze Zeit später donnerte das 1 Flugzeug ins World Trade Center! An diesen Moment werde ich mich mein ganzes Leben erinnern... Schrecklich!
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.938
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    Sehe ich auch so.
    Werde auch specials sehen!
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    Ist aber alles schon X-Mal ausgestrahlt worden.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.938
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    Ist aber immer wieder unterhaltsam! Zudem gibts dieses Jahr einige neue Sendungen, Filme, Specials zum 10. jährigen!

    DWDL.de - 11. September 2001: Wie die Fernsehsender gedenken

    Sowie werde ich mir das auch geben
    Ab 14:00 Uhr folgen schließlich Live-Schalten nach New York, wo zu diesem Zeitpunkt verschiedene Zeremonien stattfinden. (live auf Phoenix)
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    ...und wird immer wieder gezeigt werden weil's nun mal ein zentrales geschichtsereignis ist und bleibt...wie vieles andere auch
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    ich such die doku
    World Trade Center - Anschlag auf die Freiheit. lief auf N24 aber irgendwie hab ich nur teile dieser doku aufgenommen. auch im netz finde ich sie nicht. ist einer der wenigen dokus wo auch etwas mehr über dem bau der zwillingstürme berichtet wird. da gibts ja kaum dokus darüber...

    das am 10 jahrestag etliches im fernsehen kommt, war ja klar! ganz vieles in wiederholungen, was will man auch groß neues bringen?
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Special "Zehn Jahre 9/11"

    Da dein Leben so erfolgreich ist, brauchste es ja nicht gucken.:winken:
    Ich freue mich drauf!
     

Diese Seite empfehlen