1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Special der Stiftung Warentest zum DVB-T-Start Ende Mai

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von struppel, 30. April 2004.

  1. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Sowohl in der Printausgabe als auch online liefert die Stiftung Warentest aktuell Informationen über DVB-T.

    Im Heft gibts zudem eine Tabelle mit den bisher getesteten Receivern. Ausgewählt wurden dabei die Geräte, die noch im Handel sind. Die Angabe des Preises wurde aktualisiert.

    Für Euch habe ich mir HIER die Mühe gemacht, die wichtigsten Daten herauszuschreiben.

    Die letzten beiden Spalten beschreiben die Ausstattung der Geräte, "SCART für VCR" meint dabei wohl eine zweite SCART-Buchse und ein eingebauter TV-Modulator erlaubt den Anschluß an ein älteres Fernsehgerät ohne SCART-Buchse.
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Wenn der Test so unsachlich ist, wie die Angaben in der Tabelle, dann danke.

    Ich weiss, dass Du keinen Tippfehler hast, aber trotzdem hat Lorenzen SL DVB-T2
    definitiv einen Modulator, dessen Fehlen von der Zeitschrift unkorrekterweise
    bemängelt wird.
     
  3. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Ich wußte doch, daß es vor Jahren mal etwas gab, daß mich bewog, mir den Kauf der Zeitschrift "warentest" abzugewöhnen ...
     

Diese Seite empfehlen