1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spec. Inv.?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von okiA, 14. Oktober 2002.

  1. okiA

    okiA Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    nn
    Anzeige
    Hi Ihrs,

    wenn man mit DVB-Edit ans Werk geht, kann man doch unter Spec. Inv. einstellen Auto, Off und On.
    Soweit, so gut. Allerdings habe ich neben meinem Fernseher keinen PC und so muss ich jedesmal die d-box abschauben um unter Spec. Inv. was zu ändern.

    Kann mir jemand verraten, wie ich das direkt mit der Fernbedingung so machen kann, dass er meine Änderungen speichert? Also wenn zB Spec. Inv: Auto war und ich Off einstelle, das es auch Off bleibt? Ich habe es mit ausschalten versucht, aber damit speichert ers net.
     
  2. dirpo

    dirpo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    DD
    Hi,
    M-9-8-3 ist die Lösung.

    CU
     

Diese Seite empfehlen