1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPDIF und CXW754

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kestron, 2. Dezember 2015.

  1. kestron

    kestron Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich überlege einen Panasonic CXW754 zu kaufen. Wenn ich über HDMI ein DD5.1 Signal eingebe, wird dieses dann auch am SPDIF als 5.1 Signal ausgegeben? Ich habe von Fernsehern gehört, die in dieser Situation über SPDIF nur ein Stereosignal ausgeben. Wo bekomme ich diese Info.

    Viele Grüße