1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPDIF-Ausgabe im DivX-Stream?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Chaoticle, 19. Juli 2010.

  1. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    Anzeige
    Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Themenbereich bin aber ich versuchs mal ;)

    Ich hab nen gebrauchten PC überlassen bekommen, alles eingerichtet, fast kein Problem, alles Toll ausser:
    Bei wirklich jedem Player bekomme ich über meine HeimkinOANLAGE wunderbaren 5.1-Sound ausser im Div-X web-Plyer. Ich hab mir extra zum Testen verschiedene Streams mit AC3-Tonspur mühsam gesucht und bei keiner funktionierts. Nur ein komisches knisterndes rauschen. Wenn ich die Testvideos jedoch aus dem Player auf die Pklatte gespeichert hab und sie mit nem anderen player abspiele funktioniert es... is nur ne kleinigkeit, macht mich aber total wild das ich das nicht hin bekomme!
    Ach, falls es noch anderes gibt: Ich nutze den ac3filter der auch bgenau so heißt....
    danke für die tips die sicher folgen.... ich will das einfach nur kapieren^^
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPDIF-Ausgabe im DivX-Stream?

    Schau Dir mal diese Seite an, beim ersten Bild muß bei S/PDIF ein Haken rein.
    Beim 2. Fenster as is.
    Das 3. ist selbsterklärend.
     

Diese Seite empfehlen