1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD will Agenda 2010 korrigieren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lucifus2508, 29. September 2007.

  1. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    Anzeige
    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren

    STIMMT ! Halt immer noch auf Augenhöhe mit Peter Hartz.

    Nee, natürlich nicht. Wie auch ! Aber ungerecht ist es trotzdem.

    Das ist nun wiederrum Blödsinn ! Diese Äußerung kommt eher aus der populistischen Ecke des Hundt.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren

    Der Titel des Threads sollte anders lauten:
    "SPD will Umfragewerte korrigieren"

    Gruß
    emtewe
     
  3. AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren

    Oder umgekehrt :)
    Egal. Sowas von "gerecht" .....
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren

    ODER , SPD denkt sich neues Täuschungs Modell aus !
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren

    Beck gibt sich plötzlich sozial. Die SPD blinkt links, biegt aber dann doch wieder rechts ab. Reiner Dummenfang sonst nichts.

    An den Kern der Agenda (1 €Jobs, Zumutbarkeitsklausel etc.) will Beck auch nicht rütteln, schon gar nicht mit der CDU! Daher, reines Wahlkampfgetöse ohne ernste Änderungsabsicht!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren


    Googelt mal nach Beck-Zitaten vor noch einigen Monaten! Da hat er noch glatt das Gegenteil von dem gesagt, was er heute behauptet! Ein Lügenbold der ganz besonderen Sorte, getrieben von Umfragewerten. Der fette Pfälzer ist bei mir unten durch. Meinen tiefsten Repekt vor Müntefering, der Standfestigkeit und Überzeugungskraft beweißt, allen Flachpfeifen wie A.N. zum Trotz.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren

    Tja, SL, leider ist das auf jeden anderen Politiker auch anwendbar, eigentlich traurig....
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren


    Die Urklientel der SPD sind die kleinen Leute, also die Arbeitnehmer. Sozusagen das Volk. Aber in den letzten Jahren hat sich die SPD immer zu Speichelleckern der Großkonzerne und Unternehmerbonzen entwickelt. Für die kleinen Leuten haben die doch in der Regierungszeit nichts aber auch wirklich rein gar nix getan, außer uns Arbeitnehmer bis zum geht nicht mehr zu schröpfen. Außerdem haben Schröder und Co. es zu verantworten, das 2,5 Millionen Kinder durch Hartz 4 von Armut bedroht sind. Außerdem finde ich es ist ein Skandal, das dieses Gesetz immer noch den Namen eines verurteilten Kriminellen trägt. Das ist ein weiterer schlag ins Gesicht für viele Arbeitslose.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren

    Nicht auf jeden. Das stimmt nicht.

    Ich frage mich, bis zu welchem Einkommen genau die SPD Wähler anstrebt? Ich habe den Eindruck, das endet so bei 25000€ Jahresgehalt, richtig? Ich jedenfalls bin nicht Großverdiener mit 100000eten im Jahr, aber fühle mich nicht angesprochen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SPD will Agenda 2010 korrigieren

    Da ich zumindest einen Fall kenne, wo die Kinder in Armut leben obwohl die Eltern irgendwie genug Geld für Plasmafernseher, Zigaretten und Bier haben, sind es wahrscheinlich nur 2.499.999 bei denen es "Schröder und Co." zu verantworten haben. Vorausgesetzt es ist ein Einzelfall...

    Aber wehe ein Politiker wagt es Sachleistungen für Kinder zu fordern, oder dies auch nur indirekt anzudeuten...