1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    Königsberg ist Rußland. Stimmt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    Und die Wessis überkandidelt...:winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    [​IMG]
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    Niedlich.:)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    Offenbar gleichgeschlechtliche Liebe, ob das den Katholiken passt?
     
  6. AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    Ich muss diese Woche nach Sachsen.
    Kann man mittlerweile durch Thüringen oder sollte man das weiträumig umfahren ? :D
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    So lange dort Dieweltist nicht regiert.....
     
  8. AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    Also besser zügig um die Mittagszeit durch, wenn er noch schläft ....:D
     
  9. NIXWISSE

    NIXWISSE Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SPD warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

    als hier bei uns auf dem land (süddeutschland) in der schule die türken einen auf dick gemacht haben hat uns keiner geholfen. die haben sich von erpressung bis schwerer körperverletzung alles rausgenommen... als wir uns wehren wollten (20 mann) kamen die auf einmal von überall her, ganze
    vw busse voll mit ganzen familienclans aus umliegenden städten und dörfern...
    nachdem ca 450 türken hier die ganze schule vermöbelt hatten (auch während des unterrichts sind sie in die klassen und haben schüler+lehrer geklatscht)
    und die polizei uns 3 streifenwagen gesendet hatte (ja ganze 3 wagen mit 6 hanseln...) ist hier garnix passiert! keine presse kein garnichts!!!!! ein kurzer bericht in der lokalzeitung das wars.
    Trauriges ende:
    3 schwerverletzte
    39 verletzte
    2 vergewaltigte mädchen

    das keiner draufging war wohl eher glück, aber komischerweise sagt da niemand was, sry verstehe ich einfach nicht.

    weiß man denn was da überhaupt abging? haben die inder vielleicht doch ne dicke lippe riskiert und sind deshalb gejagt worden????

    also ich bin kein rechter aber ich war damals kurz davor mich schlau zu machen wo ich rechte treffen könnte damit sie uns helfen, denn alle anderen haben uns im stich gelassen und wenn die deutschen gejagt, gehetzt geschlagen erniedrigt etc werden interessiert es niemand nur wenn gerademal 8 inder eine aufs maul bekommen wird die große welle losgetreten, sorry aber kein verständnis!
    wenn man überlegt dass ungefähr jede minute ein deutscher von einem ausländer eine aufs maul bekommt (schule etc ihr wisst wovon ich spreche)
    und eben nix passiert ist es doch logisch dass die opfer sich zusammenschließen oder sich in rechten gruppierungen ansiedeln. was sollen sie auch sonst tun????????
    ich würde mal überlegen warum es wohl immer mehr rechte gibt und ob die gewalt und skrupellosigkeit von den ausländern nicht daran schuld ist!!
    wenn jetzt wieder einer sagt die deutschen sind genauso dann schau mal z.b. aktenzeichen xy und sag mir ob da einer peter oder hans heißt.......
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.