1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 16. Oktober 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Wie wäre es mit der Monarchie? Ich wollte schon immer mal sehen, wie der Absolutismus funktioniert. :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Hatten wir in der DDR. War auch Schei@e.
    War nur keine Erbmonarchie.

    Das mit den Wahlrecht nach Steuern ist doch nicht so gut. Sieht jeder was man für einen Zettel nimmt den mit 3, 2, oder 1ner Stimme. Rot, Grün oder Gelb
    Und weiß dann, das ich zu wenig bekomme.
    Steuererklärung ins Wahlbüro mitnehmen ist auch Schei\e.
    Ziehe meinen Vorschlag zurück.
    Naja die paar Hansel die nächstes mal zur Wahl gehen wählen sowieso NPD oder gar die PDS Tranname die Linke.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Lächerlich! Soll diese Partei der angeblich kleinen Leute erstmal ihre Beteiligungen allerorts verkaufen, dann kann man weiterschauen. Wobei ich natürlich hoffe, daß dann dieses Szenario dennoch eintritt.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Hi. :)

    Obwohl ich von der SPD extrem enttäuscht bin, hoffe ich dennoch, dass es weitergeht. Ich hab immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sich diese Partei wieder auf den rechten Weg begibt.

    Wenn man demokratischen Parteien den Untergang wünscht, dann kommt ganz schnell eine Diktatur an die Macht. Hatten wir alles schon mal...
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    auf den linken ;)
    Denn die Mitte hat es nicht wirklich so gebracht.
     
  6. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Naklar, weil Schröder die Sozialdemokratie genauso verraten hat wie Judas den Jesus.
    Abzuwarten ist jetzt, daß einer von der CDU den Kapitalismus verrät.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Jesus konnte aber nur so die Menschheit retten. ;)
    Du meinst nicht das Schlödel eine ähnliche Intension hatte?
     
  8. AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Die FDP ist auch keine Partei der kleinen Leute. Wer Kündigungsschutz etc abschaffen will, hat mit dem normalen Fußvolk nichts am Hut. FDP ist ne Lobbypartei - sonst nix. Du solltest mal aufpassen daß deine FDP nicht als erstes in'n Wind schießt.
     
  9. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Natürlich nicht ! Wollte nur anmerken, das die Angriffe meist immer aus den
    eignen Reihen kommen.
    Schlödel hat ja zusätzlich zu der Sozialdemokratie noch das gesamte Land verraten und verkauft !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2006
  10. doku

    doku Guest

    AW: SPD und CDU: Mitglieder laufen in Scharen davon

    Hi. :)

    Korrekt! :)