1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. September 2005.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Nachdenken?? Das Dach brennt JETZT, natürlich MÜSSEN Einsparungen her!

    Und ihr kritisiert die Union, weil sie euch das vorher sagt, und lobpreist die SPD, weil sie euch vorher das Blaue vom Himmel runterlügt!

    Nach der Wahl, wenn sie dann mit der Wahrheit rausrücken und streichen, daß es kracht, seid ihr so happy und total sozial gewissensberuhigt, daß ihr das total dufte findet, wie der Eichel eich alles kürzt.

    Und dann kommt wieder: "Bei der Union wäre alles nur schlimmer" ... :rolleyes: Heuchelei ohne Ende ...
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    @moremax - Wann deckt Kirchhoff seine Karten denn endlich auf? Die spielen doch alle mit uns.

    cu
    Jens
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Was für Karten?
    Der Mann ist Professor, kein Politiker.

    Seine Pläne liegen seit JAHRZEHNTEN auf dem Tisch.

    Um ihn geht es aber eigentlich nicht, weil von anfang an klar war, daß sein reines Konzept nicht kommt, sondern das linear-progressive Modell mit niedrigerem Einganssatz und niedrigerem Spitzensatz der CDU, was UM KLASSEN GERECHTER IST, als was es jetzt gibt und was die SPD vorhat.

    Nur bimmst euch die SPD dauernd ein, daß der böse Kirchhoff den armen kleinen Leuten das Geld wegnehmen will ...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Wann deckt Eichel seine Karten auf? So wie beim letzten Mal nach der Wahl? Du kapierst immer noch nicht, wer dich hier bereits vor 3 Jahren belogen hat. Genau dein Lügen-Hans will auch dir wieder das Geld aus der Tasche ziehen. Bei einer Regierungsbeteiligung der SPD wird genau das gestrichen, was ihr als deren Wähler nicht wahrhaben wollt: Zuallerst die Pendlerpauschale.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Ist ja niedlich, bei der SPD abschreiben und als eigenes ausgeben. Wo lag den der Eingangssteuersatz und der Spitzensteuersatz unter der CDU-Ägide? Die CDU hatte doch 16 Jahre lang Zeit, ihr Modell zu formen und umzusetzen. Wollte sie aber nicht. Mußte erst die SPD kommen und alles in 7 Jahren senken, dass es quietscht. Hätte die CDU nie geschafft, wie man gesehen hat.

    Schon vergessen?

    Golphi
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Immer noch nicht bemerkt, das mich die SPD genauso berührt, wie die CDU?

    Nebenbei: Waigel hat damals auch immer erst nach der Wahl die Karten aufgedeckt. Das sind alles Lügner und Betrüger.

    cu
    Jens
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Die Reformen waren auch schon von der CDU niedergeschrieben und auch schon eingereicht, einiges von selbigen hat der Schröder doch erstmal abgelehnt und hinterher selber wieder aus dem Hut gezaubert, wer da nun von wem abschreibt ist die Frage, warum verhält sich die SPD mal wieder wie die Opposition und gibt nichts von allem was sie machen wollen preis, ich sag euch was, wenn die Merkel nicht Charakterstärke bewiesen hätte und weiterhin nach allen angriffen der Linken den Kirchoff behalten hätte, dann wäre nach der Wahl Herr Kirchoff als Berater und Finanzdrösel bei den Linken aufgetreten!
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Das spricht jetzt aber nicht unbedingt für Frau Merkel.

    Golphi
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Ach lass ihn. Wenn Merkel ihre 4 Jahre bekommt, bin ich mal drauf gespannt wie einige dann argumentieren wollen.
    cu
    Jens
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SPD-Streit um "Giftliste"/Sparmaßnahmen eskaliert. Neue SPD-Wahllügen!

    Habe gestern gehört das Beamte mit einem gewissen Parteibuch ganz eifrig und in extremer Eigeninitiative "Sparpläne" ausgearbeitet haben und dann an entsprechende Stellen lanciert haben sollen. Kann sich also jeder selber ein Bild darüber machen.