1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD nur noch bei 28 Prozent

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bilanz, 30. März 2005.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    das fürchte ich auch :(
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    1. Veränderung:

    Politiker kriegen Urlaub und Wochenendsperre. Zwei Wochen Erholung im Jahr genügen.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    darauf
    ROTFL! Der war gut, Michael!
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    Ich höre das Wort "Antidiskriminierungsgesetz"? :D Ich teile auch nicht die Forderungen, die B90/Grüne gerne in diesem Gesetz verwirklicht sehen wollen. Aber ich stelle mir vor, so ein richtig scharfes Antidiskriminierungsgesetz, was 'Ideologen' zusammengeschrieben haben, das wäre doch echt mal ein guter Aprilscherz, wenn man es probeweise für einen Monat ('Gratismonat bei Premiere' ;)) in D einführen würde. :p:D

    Ihr wißt doch, Aprilscherze, das sind diese Sachen, wo man sich so richtig bei ver.arscht fühlt. :)
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    @littlelupo

    Das was in deiner Signatur steht meinst du doch nicht im Ernst oder?
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    Ich meine das genauso ernst, es genauso in sich logisch schlüssig, wie alles, was Du jemals in diesem Forum geschrieben hast... ;)

    EDIT:
    ibico, wo bleibt Deine Antwort auf diesen Beitrag von mir?? :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2005
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    ich sag ja ... ohne den Knebel bin ich noch viel besser drauf :D ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    was willst du eigentlich ? regst dich auf, aber lebst in der schweiz !:eek:
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    und? Lass ihn doch.

    Wenn unsereins sich über Bush oder Putin aufregen kann, dann kann er sich (zu Recht) über unsere Regierung aufregen. Außerdem ist es doch löblich, dass er nicht dem deutschen Staat auf der Tasche liegt ;)
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: SPD nur noch bei 28 Prozent

    Schaut mal in den SAT.1-TED:
    CDU/CSU 46,8%
    PDS 32,8%:eek:
    SPD 10%
    FDP 6,5%
    Grüne 3,9%