1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD-Medienkommission rät zur Klagevorbereitung im Fall Brender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die Medienkommission der SPD will dem Parteivorstand eine Vorbereitung zur Verfassungsklage für ein Normenkontrollverfahren im Fall Brender empfehlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: SPD-Medienkommission rät zur Klagevorbereitung im Fall Brender

    Will die SPD nicht auf den Rest von Glaubwürdigkeit in der Causa Brender verlieren, dann strebt sie in der Tat das Normenkontrollverfahren an. Die SPD hat jahrelang nichts gegen den Proporzfunk unternommen, im Gegenteil sie hat von ihm profitiert.
    Auch wenn die SPD nicht uneigennützig agiert, so ist das Normenkontrollverfahren dennoch zu begrüßen, auch wenn das BVG auch nicht gerade proporzfrei ist.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD-Medienkommission rät zur Klagevorbereitung im Fall Brender

    Is schon merkwürdig, dass der SPD gerade jetzt einfällt, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber in NRW ist ja bald Landtagswahl, vielleicht kann man ja durch die Klage noch ein paar Pünktchen sammeln...