1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fcköln4ever, 29. Januar 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    2+0=3, das 1x1 der Politiker.
    Als Wahlen bei uns in NRW waren und Jürgen Rüttgers bei jeden TV Auftritt sagte was auf uns zu kommt wenn die CDU gewinnt dachte ich jedesmal: oje, den Wählt doch keiner in dem SPD Bundesland mit so vielen Kohle Kumpels.
    Aber wie man sieht wollten die Leute eher einen der Klartext redet.
    Dafür gehen dann abgewählte Politiker wie Steinbrück nach Berlin und treiben da ihr Unwesen.
    In Köln das gleiche, eh und je die SPD an der Macht gewesen.
    Was war eine der ersten Amtshandlungen der CDU nach der Machtübernahme?
    Für viel Geld die meisten Schulen renovieren die SPD die hat vergammeln lassen.
    Eine Willy-Brandt Schule war natürlich ausgenommen, da war immer genügend Geld vorhanden.
    Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    So sehe ich das nicht. Es gilt eigentlich nur und ausschließlich für die CDU und die SPD. Alle anderen machen schon mehr oder weniger Politik für ihre spezielle Klientel - von der SED-PDS über die FDP bis hin zu den Grünen. Egal wie man zu den Inhalten steht.
     
  3. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    :confused: Wer ist denn dieses?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    Kein Wunder bei dieser verlogenen, machtgeilen Steuererhöher Partei! :eek:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    Bei der nächsten Wahl machen wir das dann alles mal mit der SPD und der FDP
    Bei der übernächsten Wahl machen wir das dann alles mal mit der CDU und der FDP

    Was wird sich zu dem heute ändern?
    Welche Rolle wird die FDP spielen?
    Kann sie denn eine Rolle spielen? Ich denke ja, Theater macht sie seid Jahren überaus gut.
    Sozialpoiltik?
    Arbeitsmarktpolitik?
    Geht bei denen nicht, denn ginge es, dann müßte es ja jetzt schon besser laufen, da deren Klientel aus den Reihen der "Arbeitgeber" kommt, die eine Arbeitsmarktpolitik bestimmt.

    Trotzalledem ist der kleine Westerwelle schon ganz niedlich wenn er ständig ungefragt sein Gesicht in eine gerade da stehende Kamera hält.
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    Wieviel vom FDP Parteiprogramm übrig bleibt, wenn die man wieder in eine Koalition kommen, bleibt abzuwarten... Die PDS kann natürlich versprechen, was sie wollen, weil sie genau wissen, dass sie NIE in die Gelegenheit kommen werden, das was die versprechen umsetzen zu müssen.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    Wer subventioniert meinen Arbeitsplatz? Haben die Bergleute immer nur Sonderrechte? Das ist ein Faß ohne Boden mit diesen Subventionen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    Das ist die Partei der Verbrecher, die Leute an der Mauer erschoß, Bürger bespitzeln ließ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  9. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    Die ganze Partei hatte sich dort versammelt?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD hat den Draht zu ihrer Wählerschaft verloren

    Also die große Koalition?


    PS
    lies von lesen?