1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 7. März 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Toller Vorschlag von der SPD Vize Vorsitzenden.
    Hartz IV Empfänger sollen unentgeltlich gemeinnützige Arbeit leisten.
    Für einen Symbolischen Aufschlag. Die 1 € Jobs will sie abschaffen.

    Nicht mal diesen kleinen Dazuverdienst gönnt sie dem Hartz IV Empfängern.

    Damit dürfte sie der SPD einen Bärendienst erwiesen haben.

    Bei der FDP sollen die H IV Empfänger kostenlos Schnee fegen, bei der SPD kostenlos Straße fegen.:eek:

    Fehlen nur noch die Grünen die mit dem Vorschlag kommen H IV sollen Bäume grün anmalen.

    SPD-Vize erntet Kritik für Langzeitarbeitslosen-Vorstoß | Top-Nachrichten | Reuters
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Ich frage mich langsam wen ich bei der nächsten Wahl meine Stimme gebe.
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Schon sehr interessant, dass sich ausgerechnet Nelli hier plötzlich als Kämpferin für die sozial schwachen aufspielt... :rolleyes:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Was soll ich da sagen?
    Vom FDP Wähler vor vielen Jahren zum "die Linke" Wähler ist ein weiter Weg. :cool:

    Bei uns laufen sie schon lange mit Stöckchen herum und picken jede Kippe einzeln auf. :eek:
    Ein Sozialexperte sagte mal: wenn man die Sprüche der Politiker über gemeinnützige Arbeit für Hartz4 Empfänger umsetzen wolle müsste man hunderttausende Idiotenjobs schaffen.
    Wie man sieht sind wir schon dabei. :eek:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Bietet der Reichstag doch soviele Sitzplätze?
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Er wollte doch nur was gegen "die Roten" schreiben weil es in NRW schlecht aussieht für Schwarz-Geld eh Gelb. ;)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Ja, billigster Wahlkampf und wohl letzter hoffnungsloser Versuch die schwarzen Brüder gut aussehen zu lassen.

    Wir könnten ja nun mal von einem Roland K. anfangen, aber das wäre das gleiche üble Niveau. Also lassen wir das. :winken:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Von unentgeltlich kann man hier sowieso nicht sprechen, denn mit leeren Taschen stehen sie ja am Ende des Monats beim besten Willen nicht da.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Genau.:winken:

    Schwarz- Gelb wird wohl nichts werden. Ich tippe auf Schwarz- Grün.:winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SPD "H IV Unentgeldlich arbeiten lassen"

    Fege mal 8 Stunden am Tag Straße. Weist Du wie deine Klamotten danach aussehen. Arbeitsbekleidung musst Du Dir selber kaufen. Von den Fahrkosten gar nicht zu sprechen. Der H IV Empfänger, den das trifft. Zahlt am Monatsende drauf.:mad:
     

Diese Seite empfehlen