1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Januar 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    "SPD-Chef Sigmar Gabriel entzieht Generalsekretärin Andrea Nahles die Wahlkampf-Leitung für die Bundestagswahl 2013..."

    Machtkampf: Gabriel stellt Nahles kalt

    Hehe, Gabriel macht erwartungsgemäß den Schröder.
    Verblüffend nur, dass er schon so früh damit anfängt... :D
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    Wie heißt es so schön: "Früh übt sich..." :)
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    der weiß schon das er gehen kann, wenn er veliert - Nahles ist ja Mutter und auf den Job zwingend angewiesen -also eine Form der Jobgarantie ;)

    eigentlich hätte es richtig heißen müssen: Gabriel sichert Nahles Jobgarantie zu :winken:
     
  4. h2d

    h2d Guest

    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    ...und schon folgt das Dementi

    Man kann gar nicht so schnell schreiben, wie sich manche Nachrichten ändern. ;)
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    wobei die Nahles einer der Gründe ist, weshalb ich die SPD nie wählen würde. Wäre die endlich Weg, hätte ich höchstens noch hundert andere Gründe! ;)
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    Sie.

    Nach einem Bericht von "Bild am Sonntag" hat Gabriel bei einem ...:D
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    Ich schätze Frau Nahles ist erkrankt und tippe auf BSE.

     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    Aber eigentlich müssten Sigmar Gabriel und Andrea Nahles, die ja beide eher zur Parteilinken zählen, eher zusammenhalten ... gegen die Union in Rot von Steinmeier und Steinbrück.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    Es gilt der Satz: " Wenn du Parteifreunde hast, brauchst du keine Feinde mehr.":D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SPD: Gabriel stellt Nahles kalt

    Wurde schon dementiert.
     

Diese Seite empfehlen