1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GR_Digital, 26. März 2008.

  1. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Und wieder ein mal hat man schnell einen Anlass gefunden um das Volk zu überwachen. Die SPD fordert die Video-Überwachung von Autobahnbrücken.

    So kann man (zum wiederholten Mal) einen Grund vorschieben um das Volk zu überwachen.

    Ungefähr so wird es aussehen:

    [​IMG]

    Überwachungsstaat reloaded.
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    na und ?

    warum sollte man so Brücken nicht überwachen ?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Lustig, wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.

    Du solltest dich bei "Bild" bewerben -- die suchen Talente wie dich, die aus Vorschlägen eines SPD-Politikers dann eine "Forderung" einer Partei konstruieren. :rolleyes:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    das ganze ist eine populistische forderung ohne jeglichen realitätsanspruch.

    das sowas bei leuten wie dir ankommt untermauert das nur.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    ..sinnvoller wäre es, das unnütze Rumstehen auf Autobahnbrücken zu verbieten, oder bei Brücken, die besonders viel von Fußgängern genutzt werden, die Geländer zu erhöhen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Brücken abbauen - untertunneln...
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Schon irre wie der Staat schleichend Stasi 2.0 unter das Volk bringt
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Ja, ich würde auch lieber von den immer regelmäßiger werdenden Steinewerfern erschlagen als von einer Kamera überwacht werden :rolleyes:
    Schon eigentümlich, wie sich Leute im Internet ganz selbstverständlich vor der ganzen Welt fast komplett freilegen, dann aber über eine Überwachung krimineller Aktivitäten zetern...
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    schöne polemik, realitätsbezug? weil es nun nachahmer gibt erkennst du ne regelmäßigkeit? ohweh....
    aber es ist natürlich total logisch das man wegen ein paar irrer daten en masse sammelt gell?
    wie wärs wenn wir dein auto auch überwachen? 10 kmh zu schnell > automatisch punkte usw....na wär das was?
    wer legt sich denn frei? du? meinen realnamen findest du im internet nur an 2 stellen ;) und diesen nicknamen nirgends....
    aber das war eh nur polemik :D
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist. Aber hier im Frankfurter Raum höre ich im Verkehrsfunk fast jeden Tag Warnungen vor Steinewerfern auf Autobahnbrücken. Ja, wirklich fast jeden Tag!
    Hab ich kein Problem mit. Ich fahr nicht zu schnell.
     

Diese Seite empfehlen