1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD-Führungswechsel beschert ARD und ZDF gute Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Mainz - Die SPD hat mit ihrem überraschenden Führungswechsel am Sonntag ZDF und ARD überdurchschnittliche Quoten eingebracht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: SPD-Führungswechsel beschert ARD und ZDF gute Quoten

    Die Zwischenbilanz gegen 13 Uhr hat sich aber als Fehlplanung gezeigt: nur Gerüchte und noch keine Fakten.
     
  3. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Franken
    AW: SPD-Führungswechsel beschert ARD und ZDF gute Quoten

    Um 13 Uhr war eine Pressekonferenz von SPD angekündigt, aber bis 16:19 waren nur Gerüchte da...
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: SPD-Führungswechsel beschert ARD und ZDF gute Quoten

    Dieser desolate Haufen hat in diesem Jahrhundert eigentlich "nichts ordentliches mehr auf die Reihe gebracht" -
    auf alle Fälle ist so gut wie nirgends, wo "SPD" draufsteht, auch noch wirklich SPD drin!!! :rolleyes: :mad:

    Ich wüßte also nicht, was da noch so "sehenswert" sein soll, aber der Meldung zufolge gibt es noch genügend Leute, die wohl entweder aus Schadenfreude oder Sensationslust zuschauen oder vielleicht gar wirklich immer noch die Hoffnung nicht aufgegeben haben!? :(
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: SPD-Führungswechsel beschert ARD und ZDF gute Quoten

    Und bei N24 und Ntv hat man dann über Phönix erfahren, das es was aktuelles in der Nachrichtenlage gibt! :cool:
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: SPD-Führungswechsel beschert ARD und ZDF gute Quoten

    Wie jetzt? Gab es ein Laufband "wenn Sie unsere hochwertigen Dokus schon kennen, so können Sie sich auch bei Phoenix über aktuelle politische Ereignisse informieren"?
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: SPD-Führungswechsel beschert ARD und ZDF gute Quoten

    Es liefen die "hochwertigen" Dokus und Werbetrailer.:D
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: SPD-Führungswechsel beschert ARD und ZDF gute Quoten

    Der Thementag "Alpen" auf 3sat war (zumindest über weite Strecken) wesentlich interessanter! :winken:
     

Diese Seite empfehlen