1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 13. April 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Die CDU kann keines zeigen, da sie keines haben, das haben sie doch schon in den neunziegern abgegeben, es gibt Länder, da hätten sie in den Suizid gehen müssen. Kollektives ertränken in der Elbe oder so.
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Ich kann´s schon nicht mehr hören, das Märchen von der Jobmaschine Mittelstand, die es unbedingt zu schonen gilt:wüt: Ja glauben die denn Berlin, wenn man denen jetzt Zucker in den *rsch bläst da würde ein Mann für eingestellt. Die lachen sich ins Fäustchen und ziehen in Polen die Werke hoch, bis dahin wird der Arbeiter hier klein gehalten bis er dann den Tritt in den A rsch bekommt.
    Der vielbeachtete IFO Kunjunkturindex wird doch gerade beim Mittelstand erhoben und der ist so euphorisch wie seit 16 Jahren nicht mehr, es gibt keinen Grund diese leute zu schonen :mad:
    Die Folgen erleben wir , die Steuern werden bei den kleinen Leuten erhoben, weil die keine Lobby haben. Und den exportgerichteten Mittelstand kümmert es doch einen Dre ck , ob hier die Kaufkraft einbricht, in Amiland ist genügend Kaufkraft auf Kreditkarte.
    da dachten wir schon Rot-Grün wäre ein Unglücke für Deutschland :eek:

    Greetings
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Tja, Deutsche kaufen eh nur Billigmist auf Fernost.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Naja, Schröder hat selbst mit dem Krieg ablehnen nicht soviele Amtsperioden gepackt. Das ist genauso wie in den USA, alle auf Bush, aber trotzdem wählen ihn irgendwelche Idioten zur Mehrheit. Und das ist Demokratie, auch dann zu seiner Regierung zu stehen wenn nicht der Mann (die Frau) an der Spitze ist, der/die man selber gewählt hat. Wenn man es anders herum macht kann man sich bei Leibe auch nicht demokratisch nennen.

    Ob die CDU kein Gesicht hat, möchte ich mir nicht anmassen zu urteilen. Punkte die für die CDU sprechen (in dieser Amtsperiode) sind:

    - gute ausländische Kontakte

    - DAX klettert hoch (ich weiss, ich weiss das reformiert nichts, jedoch hat Schröder mit der extremen Abneigung gegen den Krieg damals das Gegenteil bewirkt. Aufschwünge kommen sicher nicht nach einem halben Jahr. Wenn in 1-2 Jahren noch nichts passiert ist können wir über Fehler sprechen).

    - man versucht langsam wieder Ordnung ins Chaos zu bringen, unter der SPD wurden im letzten halben Jahr soviele Sachen angefangen und nicht beendet das niemand mehr wusste wo er was beantragen muss und wer das genehmigen muss, noch nicht einmal die Behörden.

    - die irrtümliche Meinung das die CDU damals sofort hätte zugestimmt zu einem Irak-Krieg verfällt ja angesichts der momentanen Iran-Krise.


    Fakt ist das die SPD ein komplett anderes Konzept verfolgt, als mit dem welches sie in die Wahl gingen damals, was im Grunde die Steuerzahler nur Kosten bringt, mehr als die CDU es momentan will. Das resultiert natürlich daraus das wenn du eine Regierung bildest sicher nie deine parteilichen Ziele in die vorderste Reihe stellen kannst.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen


    Warum ist in "Amiland" gerade auf Kreditkarte genügend Kaufkraft? Zuviele Filme gesehen als das alle nur mit Kreditkarte bezahlen?

    Ich sage nur eins, guck mal US Nachrichten gerade jetzte über die Steuern auf Benzin. Auch in den USA gibt es Straßen, Türen, Wasser, Elektrik, grünes Grass, normale Supermärkte. Manchmal meine ich einige sehen in den USA nur "Las Vegas".

    Wie dem auch sei, der Mittelstand geht nicht ins Ausland, sondern die Großfirmen. Wie soll denn der Mittelstand Arbeitsplätze schaffen? Du willst mir jetzt erzählen wenn du MIttelstand wärst würdest du über dein verfügbaren Rahmen hinaus Leute einstellen und eher auf ein gutes solides Leben verzichten. Ja, schon klar, genauso wie du eine Millionen Euro spenden würdest wenn du sie im Lotto gewinnst. Ich denke jeder ist sich da schon etwas der Nächste, wenn es nicht geht das man selber noch gut Leben kann. Warum wohl schmarotzen soviele beim deutschen Staat dann, obwohl sie es meist nicht Nötig haben?!


    CableDX
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Hallo,
    na bitte es auch anders , denn Finanzminster Steinbrück erwägt Steuersenkungen http://www.n-tv.de/663736.html , zu dumm, dass es hier um Unternehmenssteuern geht, für die kleinen Leute bleiben leider nur Steuerhöhungen :mad: Tja das kommt wenn auf den Regierungsbänken nur Kapitalistenknechte hocken, die mit dém Mut der Verzweiflung Unternehmen dazu bewegen wollen HIER Leute einzustellen. Die Enttäuschung wird groß sein, denn in Rumänien kostet die Arbeitsstunde gerade mal 2 Euro.
    Viel besser wäre es doch die breite Masse zu entlasten und dene Kaufkraft zu geben und nicht diejenigen deren Bauch schon so dick ist, dass der Gürtel schon beinahe reißt .

    Schon eine Schei*republik hier :mad:
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Selbst eine steuersenkung von 39 auf 30% ist lächerlich. Z.B. in Tschechien oder wars Slowakei zahlt man nur 19%. Und immer vorausgesetzt, dass das auch für Kleinfirmen gilt in den ersten Jahren gar nichts. Und die 19%Mwst die dort fällig sind kommen ja in nem guten halben Jahr auch bei uns.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Aktuelle Sau die durchs Dorf getrieben wird

    "...Pro Arztbesuch 5 Euro..."

    Also nicht mehr nen Zehner im Quartal sondern jedesmal, wenn man da aufschlägt, nen Fünfer rüberschieben. Und ich vermute mal, diesmal auch bei Vorsorgeuntersuchungen :D, damit es sich lohnt
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Hallo,
    habt ihrs gehört , die Verschuldung der BRD überschreitet heute die unglaubliche 1,5 Billionen Euro Marke :eek: (dabei ist Deutschland doch nur ein kleines Land), dh. die Steuern müßen auf jeden Fall steigen, ansonsten droht wohl der die Pleite in diesem unserem Lande:eek: Dabei wird der Steuerzahler schon auf dreisteste Weise z. B. bei der Mineralölsteuer abgezockt, aber selbst das langt nicht :(
    In diesem Sinne