1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 13. April 2006.

  1. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    verdammter Staat ****** Staat hier:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Moin,
    das ist der Merkelaufschwung, die gewinne der Bosse explodieren immer weiter und den kleine leuten muß immer mehr in die Tasche gegriffen werden. Die jetzt angekündigten weiteren Steuererhöhungen zeigen doch die Ohnmacht der Regierung gegenüber der macht des Kapitals. Wie schon richtig festgestellt wurde kümmert einem international tätigen Unternehmen eine gute Binnernachfrage nicht, da die Profite dann im Kreditkartenland Amiland gemacht werden. :wüt:
    Hoffe , dass bald die ersten Strassenzüge - wie in Frankreich - jetzt in Berlin brennen. :wüt:
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    ................@Hubble :winken:

    ........wird alles noch kommen. Der Deutsche wird schon noch dahinter kommen das "Jammern" nix mehr bringt. NOCH geht es den Deutschen "gut".

    manman
     
  4. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Oh Mann hört endlich auf zu motzen und geht mal auf die Strasse, wenn es euch nicht passt! Ist ja furchtbar! Was das für eine Mentalität das hier ist!!! Deutschland, das Land der duckmäuserischen Stammtischgrossmäuler. Kein Wunder, dass die Politik macht was sie will! In Frankreich gehen sie auf die Strasse und bewerfen die Bullerei mit Steinen, in Italien wurde der Mafiosi Berlusconi knallhart abgesetzt - trotz enormer Medien und Geldmacht seinerseits! Ein Grossteil des europäischen Volkes lernt langsam, diesem Kapitalterror Einhalt zu gebieten - nur wir nicht! Wir sind so träge wie die Amis, die einen Affen als Staatsoberhaupt dulden, weil sie so damit beschäftigt sind, ihre Burger runterzuwürgen. In Deutschland ist man voll damit beschäftigt, sich unter groben Einfluss von Bier das Maul zu zerreißen. Sorry aber dieser Klartext musste mal raus, nachdem ich sowas hier X Mal in X Foren lesen durfte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  5. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Zeig mir eine Quelle! Soweit ich informiert bin ist da noch garnichts geregelt.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Das ist halt Politik.:eek:
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Ich sach ja,selbst schuld dem der: SPD,CDU,FDP,GRÜNE wählt.
    Zu mir kann man nicht sagen:"Selber schuld"
    Aber allen anderen sei gesagt: Heult nicht rum ihr habt die sch.eisse doch gewählt.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Soll ich daraus erkennen, wen du gewählt hast?
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Du hast recht,ich sollte auch auf die starße gehen ,aber nicht die Bullen mit Steinen bewerfen,sondern den gläsernen Kasten in berlin mit samt den Inhalt.
    Man trifft immer den richtigen.
    Vielleicht sollte man hier das steinigen einführen wie in arabischen Ländern.
    Allerdings meine ich hier nicht die Frauen,sondern die Politiker zu steinigen.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Das ist mir so egal.
    Aber diese 4 Parteien sind für unseren Untergang mit verantwortlich.