1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD: "Angstfrei" mit Linkspartei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von rhoeckel, 6. Oktober 2009.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SPD: "Angstfrei" mit Linkspartei

    Er hat den Widerspruch ja nun extra fett markiert und linke dazu noch unterstrichen ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SPD: "Angstfrei" mit Linkspartei

    Eben, ist Türken-Morden nicht das Aufgabengebiet unserer NPD-Sympatisanten?
     
  3. AW: SPD: "Angstfrei" mit Linkspartei

    Ein Mercedes ist doch kein Türke, selbst wenn er von solchen gebaut wird.:D
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SPD: "Angstfrei" mit Linkspartei

    Da stand doch gar nichts von Türke.

    In deinen politisch unkorrekten Gedankengängen hast du bestimmt Murat gelesen und gleich vermutet, Murat = Türke ;)

    Abgesehen davon ist es ja sehr interessant, dass das angebrannte Auto 220 PS hatte. Ich würde eher behaupten, bestimmte Autos sind böse und es ist kein Wunder, dass sie früher oder später brennen :rolleyes:
     
  5. AW: SPD: "Angstfrei" mit Linkspartei

    Ich bezog mich darauf:

     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SPD: "Angstfrei" mit Linkspartei

    Ja natürlich habe ich stark versimpifiziert um um den Blödsinn der Linken Gewalt in diesem Fall zu verdeutlichen. ;)
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SPD: "Angstfrei" mit Linkspartei

    Simplifizieren ist nicht deine Aufgabe. Simplifizieren ist allein die Aufgabe der Bildzeitung ;)