1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun SUR420, Diseqc1.1, Twin Monoblock

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cormac, 9. Dezember 2005.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Anzeige
    Moin moin,
    habe mal 'ne Frage an die Runde, also, ich möchte mir einen Sat-PVR anschaffen, ich schwanke noch zwischen dem PremiumX 7200 und dem Golden Interstar PVR 9000.
    Was ich schon habe, ist ein Twin Multiblock (19+13°e), einen Single LNB für 30°w und noch einen Single LNB für 28°e. Dann habe ich noch einen Spaun SUR 420 F. Ich möchte, für den Fall, ich kaufe den GI9000 (Twin tuner), an einem Eingang 19+13°e haben (sollte kein Problem sein), am zweiten Eingang 19+13°e vom Multiblock + 28°e +30°w von den Single LNBs, und vielleicht später noch zwei oder drei andere.
    Dafür bräuchte ich aber einen Receiver, der Diseqc 1.1 oder 2.1 kann, oder? Kann aber, meines Wissens nach, weder der PremiumX, noch der Golden Interstar.:confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    [​IMG]
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Spaun SUR420, Diseqc1.1, Twin Monoblock

    Siehst Du vollkommen richtig, der SUR 420 muss über Diseqc 1.1 angesteuert werden.
     

Diese Seite empfehlen