1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun SUR 211F + SAR 411F für 5 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fleu, 21. Januar 2012.

  1. fleu

    fleu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo allerseits

    Ich habe meine 4 LNB bisher mit einem Spaun SAR 411F am Receiver angeschlossen. Nun möchte ich einen 5.LNB anschliessen; mein Receiver hat DiSeqC 1.1

    Ich würde einen Spaun SUR 211F nehmen, dann den Ausgang vom SAR 411F sowie vom 5.LNB daran anschliessen.

    Kann diese Kombination funktionieren ? Oder muss ich einen 2. Spaun SAR 411F für den 5. LNB nehmen, dann die beiden an einen SUR 211F anschliessen?

    Könnte jemand mir bei dieser Angelegenheit helfen ?
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spaun SUR 211F + SAR 411F für 5 Satelliten

    Mit SUR 211F wird es funktionieren.;)
     
  4. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spaun SUR 211F + SAR 411F für 5 Satelliten

    Ergänzend: SUR 211 muss auf Betriebsart "Uncommitted Switch 1" eingestellt werden.

    Außerdem: Nicht jeder Receiver kann DiSEqC 1.1.
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

  6. fleu

    fleu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spaun SUR 211F + SAR 411F für 5 Satelliten

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe !
     

Diese Seite empfehlen