1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun SMS 58902 NF - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Falco_lebt, 27. Januar 2005.

  1. Falco_lebt

    Falco_lebt Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Spaun SMS 5802 NF - Erfahrungen

    allo sat-profis,

    welche erfahrungen habt ihr mit dem multischalter Spaun SMS 5802 NF ?

    ist der digitaltauglich und empfehlenswert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  2. carlocat

    carlocat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Spaun SMS 58902 NF - Erfahrungen

    Hallo,

    Spaun ist prinzipiell immer zu empfehlen, da diese qualitativ hochwertige und leider auch höherpreisigere Produkte anbieten. Es gibt sicherlich auch günstigere Anbieter wie z. B. Technisat oder Wisi, usw.

    Spaun bietet 5 Jahre Garantie auf seine Produkte.

    Der MS ist digitaltauglich, da er 4 Eingänge (+terrestrisch) hat, seht auch auf dem Datenblatt "Digital compatible":) . Sofoern Du für den UKW-Empfang keinen Verstärker hast, kannst Du diesen über den MS regeln, ansonsten kannst Du die terr. Verstärkung deaktivieren um einen Mehrbereichsverstärker für den terr. Radio/TV-Empfang anzuschließen. Weiterhin kannst Du den Pegel von Low-/High-Band regeln, allerdings nur Paarweise. Ist aber auch nur mit einem Messgerät sinnvoll. Ich selbst habe den SMS 9962 NF und bin vollauf zufrieden.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen