1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun SMS 3800 NF Multiswitch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von borstel, 4. August 2008.

  1. borstel

    borstel Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    ich habe den Multiswitch SMS 3800 NF seit 10 Jahren an eine analoge Sat-Anlage angeschlossen.
    Ich würde jetzt gerne wissen ob dieser auch für einen digitalen Empfang geeignet ist.
    Wenn nicht, kann mir jemand einen günstigen digitalen Multiswitch 2 Eingänge 4 Abgänge empfehlen.

    Vielen Dank :D
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Spaun SMS 3800 NF Multiswitch

    Ist er leider nicht. Da Du 8 Teilnehmer versorgen willst/kannst, bleib bei der Firma, deren Produkt in den letzten 10 Jahren zuverlässig funktionierte. Auf ihrer Webseite findest Du eine umfangreiche Schalterkollektion. Das digitaltaugliche Äquivalent wäre der SMS 5800 NF. Zusätzlich brauchst Du ein Universal-Quattro-LNB.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.830
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Spaun SMS 3800 NF Multiswitch

    DEN gibt es aber schon seit etwa 100 Jahren nicht mehr! SMS5802NF würde das aktuelle Modell heißen.
     

Diese Seite empfehlen