1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von steffenbdd, 18. Februar 2005.

  1. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    219
    Anzeige
    Plane Sat Anlage für 2 Sat und 8 Teilnehmer.:)

    Die Spaun Multischalter sollen ja mit die Besten sein. Nun habe ich 2 Stück gefunden:

    - Spaun SMK 9989 F:winken:
    - Spaun SMS 9982 NF:winken:

    Der preisliche Unterschied macht mich aber stutzig!!!:confused:

    Welcher ist für mich der richtige? Oder gehen Beide? Wenn ja, wo ist da der Unterschied, der die verschiedenen Preise rechtfertigt???:eek:
     
  2. whatever

    whatever Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBOX II mit AlexW
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Spaun Multischalter

    Der SMK 9989 F ist ein Kaskadebaustein zur Erweiterung der Verteilung.
    Der SMS 9982 NF ist der Basisbaustein. Ist immer als erster oder einziger zu nehmen.

    Gruß Hajo
     
  4. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    219
    AW: Spaun Multischalter

    Also brauche ich den SMS 9982 NF.:eek:

    Und der ist natürlich ganz schon teuer????:eek:

    Gibt es denn gleichwertige Alternativen???:confused:
     
  5. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Spaun Multischalter

    TechniSat Gigaswitch 9/8 G

    Gruß Hajo
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.033
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen