1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun Multischalter SMS 17089 NF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von falke1111, 23. März 2008.

  1. falke1111

    falke1111 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    hab mal folgende Frage. Der oben genannte Schalter ist ja kaskadierbar.
    Kann ich an den Kaskadeausgängen einen normalen Multischalter anschließen?
    Oder funktionieren da nur die zum System gehörenden Schalter.
    Gruß Falke
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Spaun Multischalter SMS 17089 NF

    I.d.R. kann man die Spaun Kaskaden mit Spaun Multischalter "abschliessen".

    Irgendeinen irgendwie anschliessen ist schon etwas gefährlich. Die Kaskadensysteme haben Stromversorgung für die passiven Kaskaden und noch die Standbyfunktion auf den Stammleitungen. Da sollte man auf jeden Fall etweder nach einem Anwendungsbeispiel von Spaun schauen oder noch mal direkt nachfragen.
     
  3. falke1111

    falke1111 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Spaun Multischalter SMS 17089 NF

    Alles klar, ich danke dir. Dann werd ich den anderen Schalter lieber parallel anschalten. Eventuell hol ich mir später einmal eine Kaskade.
    Gruß Falke
     

Diese Seite empfehlen