1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spatz DVIHDCP Konverter

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Cintra, 20. Juli 2007.

  1. Cintra

    Cintra Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit geraumer Zeit einen Spatz DVIHDCP / DVI-RGB Konverter. Etwa drei Wochen nachdem ich das Gerät gekauft hatte musste ich meinen Beamer weggeben, der Händler wollte den Konverter leider nicht mehr zurücknehmen.
    Das Gerät hat mich damals viel Geld gekostet, deshalb wollte ich es bei ebay oder so verkaufen.

    Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen ob es möglich und legal ist dieses Gerät bei ebay oder wo anders anzubieten?

    Gruß
    Cintra


    Hier noch ein paar Infos zu dem Gerät:
    https://shop.hifi-regler.de/shop/spatz/spatz_dvihdcp_|_dvi-rgb-konverter-nicht_mehr_lieferbar-print.php?SID=b452c16c37912e36b6cddc5c04fa76f1
     
  2. dinablacky

    dinablacky Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Spatz DVIHDCP Konverter

    Hallo, könnte an Deinem Gerät interessiert sein,
    wie teuer soll es denn sein?
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Spatz DVIHDCP Konverter

    Das geraet duerfte aber inzwischen auf der black list stehen, also fuer neues Material unbrauchbar sein.. Muesste man aber nachforschen.
     

Diese Seite empfehlen