1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spass mit der telekom...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hutzelmann, 20. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: spass mit der telekom...

    ---sorry, fehlposting---
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  2. Spacy2k

    Spacy2k Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spass mit der telekom...

    Ich sage nur: Der Ton macht Die Musik!

    ich hatte eigentlich keine Probleme!

    Entertain gebucht, mediareciver für 50 €, den Speedwort W7001V bekomme ich umsonstd azu, da meine Eumex schonr echt alt ist, wird halt er nach 2 MOnaten verechnet, fand ich super ^^ -> wurde am 3.11 umegstellt. Hardware kahm eine Woche vorher, habe ich natürlich alles selbst angeschlossen. Ein techniker kahm nochmal vorbei hat nochmal anchgeguckt und sagte nur: Ohh haben sie ja shcon alles richtig fertig :p Nunja dann ging er weg ein anderer Kollege rief an, er würde nun umstellen dieses dauert ca. 10 - 15 minuten. ich so OK! Dann rief er wieder an, alles sei umgestellt, sollte eben TV und Internet testen war alles OK ich sagte Danke!

    Ich hatte zwar ein paar CRC Fehler probs aber dafür war morgends um 8 gleichn techniker hat gemessen, bei mir war alles ok, ich wurde somit nur aufm anderen Port gelegt..

    der Service ist OK, keine Probleme...

    gut jeder erwischt mal einen am telefon bei der T-.Com der unfreundlich ist
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: spass mit der telekom...

    Das hat mit dem Ton nichts zu tun.
    Funktioniert ja schon seit Monaten nicht.
    War ja auch beim T-Punkt bei einem freundlichen Herrn, einen ganzen Vormittag und ich war auch freundlich. Nichts genützt. Hatte sogar mit einem Techniker telefoniert, der mich dort anrief, als ich mit der Hotline sprach. Sagte, er hat was umgestellt.
    Wenn es noch nicht gehen sollte, soll ich den verlangen. Aber wie bekomme ich einen Techniker aus Hamburg, wenn die Hotline in Belutschiskan ist? Hatte es auch versucht.Könnte Euch auch das Schreiben der T-Com, Bonn vorlesen.
    Auch die haben nichts erreicht.
    Habe jetzt erst mal die Rechnung stoppen können. Wollen das klären. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll ? man kann ja da keinen Menschen richtig fassen.
    Jedesmal ist ein anderer an der Hotline und ich muß alles wieder herunter beten.
    Werde wohl nä. Woche noch mal zum T-Punkt gehen. Der Mitarbeiter muß aber auch die ganze Procedur an den verschiedenen Hotlines durchlaufen.
    Wie mir der Kundenservice am 21.10. schrieb, ist mein Entertain Tarif zum 21.10. gebucht. Die Hotline sagte, was anderes, habe angeblich nur DSL 6000 ??? gemessen habe ich aber 10800. Hatte auch dem T-Punkt und T-Com Bonn, alle meine Unterlagen und AB,s geschickt.
    Also nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, war es auch nicht.
    Gruß
    Siegi
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: spass mit der telekom...

    Ein forscher Tonfall ändert allerdings auch nichts, schon gar nicht in einem Forum wie diesem. Wir als Forenbetreuer können uns nur für dieses Hin und Her entschuldigen, aber nicht den von Ihnen geschilderten Vorgang bearbeiten und selbst Abhilfe schaffen. :( Bitte wenden sich stattdessen per E-Mail an die Adresse <service-entertain@telekom.de>. Alternativ steht Ihnen unser Entertain- Kundenservice unter der Rufnummer 01805 37 37 50 (*) auch per Telefon und unter 01805 10 97 97 (*) per Fax zur Verfügung.

    (*) 0,14 EUR/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: spass mit der telekom...

    Wir wissen doch, dass ihr nichts dafür und erst recht nichts beschleunigen könnt. Als direkte Schnittstelle zum Kunden jedoch seid ihr eben direkt in der Schusslinie :(

    Ja, auch ich überreagiere oftmals euch gegenüber, aber manche Dinge bringen einen einfach in der Summe zur Explosion, weil sich zu wenig zu schnell verbessert :(
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: spass mit der telekom...

    Ich warte jetzt mal bis Mitte, Ende der Woche, ob sich da was tut. Sollte ja lt. Auskunft letzter Woche in den nä. Tagen freigeschaltet werden.
    Ich habe schon Albträume. Wär ich doch bei DSL 6000 geblieben. Ach nein, da waren ja auch Fehler bei der T-Com, die von denen beseitigt wurden. Telefon usw. gingen nicht.Kabelfehler, comport usw.
    Gruß
    Siegi
     
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: spass mit der telekom...

    Es ist vollbracht!:winken:
    Seit 15h45, heute, kann ich Fernsehen über T-Home.:)
    Der Herr Gott schuff in 7 Tg. Himmel und Erde.
    Die T-Com brauchte für mein Home- Intertainment - 4 Monate-.
    Ist das auch ein Rekord?
    1.Freischaltung!!! sollte genau zum 15.7. 2008 sein!
    Ich muß jetzt bloß zum Friseur meine grauen Haare nachfärben lassen.;)
    Gruß
    Siegi
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: spass mit der telekom...

    Tipp: Poly Men Color.. ist bisschen billiger..;)

    Herzlichen Glückwunsch... so ging es mir auch letztes Jahr nach 4 Anläufen und 2 Monaten. ...

    Ich wollt schon aufgeben, aber ich hab mir gesagt: Jetzt erst Recht!
    Und nun viel Spass!!!:D
     
  9. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: spass mit der telekom...

    Der Spass geht weiter.....
    Alles funktioniert wohl einigermaßen, bis auf manchmal, kurze Bildruckler oder Klötzchen.
    Habe DVB-S und schaue das zu 99%.
    Bekomme nochmal eine Rechnung über die Hardware (wie schon mal im September, da aber dann Gutschrift im nä. Monat)!!! im November, ca. 260 €.
    Rief bei der Rechnungsabteilung der T-Com am 8.11.2009 um 10h10 an und reclamierte die Rechnung, die konnte die Abbuchung noch stoppen und wollte klären. Heute sehe ich in meiner Bank auf dem Kontoauszug, die ungerechte Abbuchung. Ließ sofort zurückbuchen. Hin zum T-Punkt. Die nette Dame sah sich auf dem PC meine dicke Akte an und schrieb von sich aus ,
    daß der Kunde sehr verärgert sei und das es jetzt endlich mal richtig gestellt werde.
    Ihr werdet wohl einsehen, daß ich allmählich die Schn... voll habe.:mad:
    Auf meinem Beschwerdebrief an Telecom Bonn, den mir die T-Punkt Mitarbeiterin freundlicherweise weiterleitete antworteten die sogar und entschuldigten sich für Alles. Bekomme noch 50+ 25 € für die Unannehmlichkeiten, und jetzt?:confused:
    Gruß
    Siegi
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: spass mit der telekom...

    Hi Siegi,

    und jetzt have fun, grähm Dich nicht mehr länger. Die Gutschriften kommen auch alle sukzessive mit Deinen Abrechnungen.

    Und denk immer dran: Never change a running system!

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.