1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spass mit der telekom...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hutzelmann, 20. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    sagt mal erinnert ihr euch noch an "wie bitte?"? da gabs jede woche ne rubrik für die telekom:"spass mit der telekom" weil jede woche ein neuer dämlicher fall der telekombürokratie dran war!ich schätze mal jetzt bin ich dran...


    ich kopier euch einfach mal was ich jetzt an den kundenservice geschrieben habe nachdem ich die aktuelle rechnung bekam, da steht alles drin...:-/:

    zitat::mad:
    was soll das denn jetzt???so langsam stinkt mir die telekom bis obenhin!!
    am 15.8. war mein umschaltetermin auf entertain comfort, und seitdem kann ich mich nur noch ärgern!zunächst einmal bekam ich die geräte erst über eine woche später, weil ihr lieferant es nicht auf die reihe bekam den kram auszuliefern, dann nachdem ich die geräte endlich hatte, mußte ich feststellen das ich jede halbe stunde aus dem internet geflogen bin(was das fernsehen übers internet nicht gerade angenehm macht...)nachdem ich mich dann MEHRMALS!!! beim kundenservice per e-mail sowie telefonisch gemeldet hatte dauerte es 2wochen!!!!bis ein techniker kam und die sache gerade bog!!
    dann hatte ich wenigstens 1 woche freude an entertain bis der nächste schreck kam!nachdem der receiver gezwungenermaßen ein update von ihnen installierte wurde das betriebssystem anscheinend zerschossen und er ließ sich nicht mehr starten!nach langem hin und her wollte man mir einen neuen zuschicken(um die ecke in den t-punkt kann ich ja merkwürdigerweise nicht gehen um mir einen neuen geben zu lassen!für was habt ihr dann eigentlich den t-punkt???)also konnte ich wieder eine halbe woche warten bis das gerät ankam, garnicht davon zu reden das sämtliche aufnahmen auf meinem ersten receiver ja nu hinüber waren!!!
    und jetzt besitzt ihr die frechheit mir eine rechnung über 215 euro zu schicken nachdem ich letzten monat bereits 204euro bezahlt hab!!!!die geräte waren doch letzten monat schon mit drauf!und wieso muß ich für die bundesliga bezahlen???ich wurde mit dem angebot geködert das die hinrunde kostenlos ist!!!!
    ich werde diese rechnung NICHT bezahlen!wenn ich zu spät bin und die rechnung bereits gebucht ist werde ich die lastschrift stornieren lassen!da lass ichs gerne auf ein mahnverfahren ankommen, und ich werde diesen fall auch irgendwie öffentlich machen!
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: spass mit der telekom...

    Hast Du das genau so abgeschickt? Groß und Kleinschreibung vereinfacht das Lesen deutlich, außerdem macht der Ton die Musik.

    Wenn ich diese Mail so bekommen hätte, wäre sie ungelesen imn den Trash (Mülleimer) geflogen.
     
  3. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    AW: spass mit der telekom...


    hm jo haste reigentlich recht, aber im ersten ärger gings leider nich anders...:-/allerdings, wenn ich mir überlege wie lange ich schon in kundenservice warteschleifen am telefon hing...
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.409
    AW: spass mit der telekom...

    huhu hutzelmann:winken:

    auch mit perfekter rechtschreibung ist diese beschwerde mehr als eine kleine katastrophe.

    daß der lieferant die lieferung nicht auf die reihe kriegt ist sein problem und nicht das der telekom

    der techniker der deinen salat wieder gerade bog ist kostenpflichtig, weiß inzwischen jedes kind

    deine drohnung nicht zu bezahlen nimmt niemand wirklich wahr dazu mußt du einen schriftlichen widerspruch einreichen eventuell auch einen widerruf deiner einzugsermächtigung

    sorry hutzel:winken: aber daß du in deiner schulzeit nicht aufgepaßt hast ist hier nur allzu offensichtlich geworden und wird keinen erfolg bringen

    um solche störfelder effektiv schnell und optimal zu beseitigen muß du anders vorgehen

    nix für ungut:cool:
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: spass mit der telekom...

    Ein netter Anruf bei der kostenlosen Rechnungshotline hätte Ditr sicher mehr geholfen, als so eine xxx-mail
     
  6. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    AW: spass mit der telekom...

    wieso ist der techniker kostenpflichtig???das problem lag ja nicht an mir sondern irgendwo an der verkabelung an der straße!ich seh ja wohl nicht ein das ich dann dafür bezahle!
     
  7. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    AW: spass mit der telekom...


    mit den netten anrufen hab ich schon jeeeeede menge zeit vergeudet weil ich inner warteschleife hing und dann plötzlich die verbindung beendet war...danach mußte ich nochmal neu anrufen und die sache nochmal von vorn erklären, nur um dann festzustellen das sich ne woche später immer noch nix änderte!(ging um die ständigen verbindungsabbrüche)
    nee ich hab keinen bock mehr auf irgendwelche hotlines!
    die rechnung ist nicht inordnung und ich werde die lastschrift stornieren!dann sollen DIE sich mal bei MIR melden!
     
  8. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    AW: spass mit der telekom...

    bei der mail würds mich nich wundern, wenn sich da seiler und kollegen nich früher einschalten als gewohnt =)
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: spass mit der telekom...


    Was sie sicherlich auch tun werden...erst per Mahnung...dann per Sperrung....was Dir sicherlich auch nicht weiterhilft.
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: spass mit der telekom...

    ...eh- voll seriös eh.
    fehlt nur noch: ick hau dir wat in deine vollgeschissene fresse, herr obermann.
    aber echt-würde ich so abschicken, haben die magenta-boys auch mal was zu lachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen