1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - Einer der erfolgreichsten Filme dieses Jahres, die Comic-Verfilmung "300", ist der meistverkaufte Titel im noch jungen Sektor der HD-Discs. Nur zwei Wochen nach Verkaufsstart gingen schon 13 000 Exemplare des Schlacht-Epos über deutsche Ladentheken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit

    13000? Gibt aber nicht grad viele Xboxen mit HD Laufwerken.... :D
     
  3. dertexaner

    dertexaner Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit

    verstehe ich echt nicht, den erfolg?! ich habe den film mit 5 leuten geguckt und alle fanden ihn richtig beschissen schlecht.

    ganz ehrlich, den film möcht ich nichtmal geschenkt haben.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit


    also ich habe ihn mit 4 Leuten geguckt und alle waren begeistert, so verschieden sind halt die Geschmäcker. Für mich muss es nicht immer nen Film mit Handlung sein, manchmal möchte ich auch einfach mein Hirn ausschalten und nen krassen Film sehen. Ich plädiere jedenfalls für 300 Teil 2. :love:
     
  5. dertexaner

    dertexaner Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit

    hmm so habe ich auch mal gedacht. bis ich dann älter wurde. solche filme wie 300 hauen mich einfach kein stück mehr von den socken. mittlerweile bediene ich mich sogar von den alten hollywood filmen, und ich muss sagen, das waren noch filme!! :love: bei 300 und anderen neuen filme wird nur noch auf effekte gesetzt, welche ich sogar schlecht fand bei 300. es wird mal wieder zeit das hollywood zurück zu seinen alten zeiten zurück findet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit

    Hmm, ok das kann sein wie alt muss ich den noch werden um so alt zu sein wie du? :D
     
  7. dertexaner

    dertexaner Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit

    keine ahnung wie alt du bist.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit

    guckst du profil. ;)
     
  9. dertexaner

    dertexaner Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Spartaner auf dem Siegesmarsch: "300" auch als HD-Titel ein Hit

    ok, also 2 jahre jünger als ich. naja ok, wenn du noch spass an solche filme wie 300 hast. ich kann es aber nicht mehr verstehen. sowas fand ich vor 2 jahren auch noch gut. aber heute kannst du mich damit jagen. es sei denn, der film ist gut, aber 300 ist davon meilenweit entfernt! ich finde zum beispiel ein krieg der welten um ein vielfaches besser! aber 300 hat mir echt garnichts gegeben. im gegenteil sogar, ich hätte schon fast abgeschaltet! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007

Diese Seite empfehlen