1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dequer, 5. Oktober 2010.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Auf einer bestimmten Seite steht, dass RTL Crime demnächst die neue Serie über das Leben vom griechischen Sklaven Spartacus ungekürzt und ungeschnitten senden wird.

    Ich glaub, die Quelle gebe ich lieber nicht an. Ähnlicher Fall wie bei dem Sky-Prospekt.

    Ich freue mich sehr auf die Serie.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Ich mich auch, gerade mal den Trailer angeschaut, Blut und Sex ist immer gut :D

    Ungefähres Datum gibts noch nicht, oder?

    P.S. Ist die Seite die, die man unter den Stichworten spartacus und rtlcrime bei google findet? ;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Bisschen komisch, dass es auf RTL Crime laufen soll. Passt so gar nicht
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Datum steht dort noch nicht. Ich denke, die Serie kommt Ende November oder erst im Dezember.

    Die Seite von deren Werbezeiten-Vermarkter. ;)

    Wieso? Die Römer betrügen ihn und so nimmt alles seinen Lauf. Ist natürlich kein klassischer Krimi. Muss es aber auch gar nicht.
    Die Bedeutung von Crime bzw. Crimen ist ja eigentlich schlicht nur "Verbrechen".

    Eine zweite Staffel wurde auch schon bestellt, aber, so wie ich das richtig verstanden habe, ohne den Hauptdarsteller der ersten Staffel, da der wegen Krebs in Behandlung ist.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Hab ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen...passt fuer mich so gar nicht auf einen Krimi-Kanal. Aber egal
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Ab 28.11. als Senderpremiere: "Scarecrow and Mrs King" oder besser bekannt als "Agentin mit Herz" täglich um 17:50 Uhr.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Cool, Amanda und Bruce sind zurück :D
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    jop, 71 Folgen lang.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    SPARTACUS ist wirklich eine gulungene Serie. :D
    Ich habe die BluRay für umgerechnet 28EUR gekauft. :eek:
    Ist natürlich keine Kuschelserie, aber gut gemachtes Serien-TV. :LOL:
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Der Termin steht jetzt mit dem 15. DEZEMBER 2010. :love:
     

Diese Seite empfehlen