1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparmaßnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TrapJaw, 24. Juli 2003.

  1. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Anzeige
    Versandpauschale für Geräte und Karten in Höhe von 5 €! Bald wird es wirklichkeit. Da freuen sich alle diejenigen, die schon 4 defekte Austauschgeräte bekommen haben oder noch bekommen werden ha!
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Da das unter Garantie fällt, darf Premiere da gar keine Versandkosten verlangen.
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Naja, seit wann interessiert Premiere was sie dürfen und was nicht?? Ich kann mich daran nicht erinnern! :cool:
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Hat Kofler doch noch nie interessiert, was er darf und was nicht. Dieser Idiot bekommt hoffentlich bald die Quittung, indem sein ach so toller Pay-TV-Sender finanziell den Bach heruntergeht.

    Was müssen die Kunden wohl als nächstes ertragen? Eine Gebühr, wenn man auf Premiere-Kanäle umstellt?
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    dann verstösst Premiere gegen ihre eigene AGB:
    Ich würde mich nicht wundern, wenn die Supporthotline bei Premiere bald 1,89€/Min kostet. Nur Direktbestellungen werden über die "günstige" 01805 Nummer laufen.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    So sehr mir das mit der Versandgebühr auch mißfällt: Ich habe auch schon in Garantiebedingungen diverser Hersteller den Satz gefunden, dass während der Garantiezeit der Kunde für den Versand zum Hersteller zwecks Reparatur aufkommen muss. Scheinbar ist das erlaubt?!
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Hi

    @koelli: Das ist aber nicht erlaubt - was erlaubt ist: User schickt auf SEINE kosten ein Gerät ein, MUSS dieses aber wieder erstattet bekommen ... das sieht man oft - aber auf diesen Kosten liegen bleiben, darf er nicht ... und so sachen können auch nicht durch die AGBs eingeschränkt werden.

    Normalerweise MUSS ein Vor-Ort-Händler winken (MediaMark z.b.) die FAHRTKOSTEN zahlen, wenn man was wg. Defekt zurückbringt ... aber hat das schonmal jemand gemacht? Hab das vor nem Jahr oder länger mal gelesen ...

    Ich hab in nem Mediamarkt in Bielefeld nen DVD-Player gekauft, wohne in Wuppertal ... das Teil ging hinüber, bin dann, weil zufällig in Bielefeld war, wieder zum Mediamarkt dort - der wurde ziemlich blaß als ich sagte das ich aus Wuppertal komme "j-a warum fahren sie nicht zu einem MM in ihrer nähe" - erstmal blas, aber als er das sagte, wurd er wieder normal - ihm kam wohl der gedanke da ich DA keine Chance hab, geld zu bekommen, kann ja in JEDEM MM reklamieren also auch bei einem viel näheren ... - zufälligerweise war diese News mit Kostenerstattung vom Händler zu diesem Zeitpuntk noch nicht nicht so alt ... aber ich habs nich probiert ... war mir zu dumm winken (wenn ich da eh bin ... aber beim verschicken seh ich das schon anders!)

    Bis denne
    Wulfman
     
  9. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Creepy Place
    jetzt sch**sst euch mal nicht ins hemd, die versandpauschale gilt nur für neubestellungen oder zusatzbestellungen (geräte) und ist völlig üblich in unternehmen... oder nehmen firmen wie quelle und otto keine versandkosten, wenn ihr was geschickt bekommt?
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Menschenskinder, was hier auf einmal an Mitarbeitern aus dem Boden sprießt ist widerlich. Leute, laßt es bleiben, mit diesen dumpfen Durchhalteparolen rettet ihr weder P noch könnt ihr unsere Kritik abwehren.
     

Diese Seite empfehlen