1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparmaßnahmen deutlich erkennbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stockloser, 10. August 2002.

  1. stockloser

    stockloser Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Anzeige
    Nicht nur das z.Z. keinen neuen Blockbuster mehr den Weg in das Programm finden, nun sieht man auch deutlich bei der BuLi die Sparmaßnahmen. Das Studio wirkt so klein das man schon beim zuschauen Platzangst bekommt ;-) Über Design kann man ja bekannlich streiten, aber bei der Betrachtung der Studiogespräche wird man das Gefühl nicht los, dass sich ein Hobbydesigner austoben durfte.
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zumindest haben die noch ein Studio. Lustig ist es mittlerweile in der Formel 1, dort laufen Stuck und Rother im Fahrerlager zeitweise rum wie Falschgeld breites_
    Besonders lustig ist es, wenn dann noch regnet... breites_
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    ...und das ist schon ein grund, die F1 bei Premiere zu gucken,... aber nur wenn's regnet. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 10. August 2002, 23:31: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen