1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparmöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ole, 20. August 2001.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Anzeige
    Sehe ich das richtig? Wenn man bislang Movie und Sport hat, bekommt man ab 1.10. das Superpaket? Da kann man ja noch ne Menge sparen, wenn man kurz vorher Family abbestellt *g

    Zum Rest: IMHO totaler Quatsch. Was soll der Disney Channel im Movie-Paket? Und wenn ich Movie UND Sport habe, kann ich wohl nicht mehr die beiden kombinieren, oder? Totaler Humbug - alle Kombi-Möglichkeiten wurden weggetrichen. Meinetwegen ists jetzt übersichtlicher, aber warum kürzen? Man hätte sie ja nicht vermarkten müssen!
     

Diese Seite empfehlen