1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparkurs von Premiere - Der Axel musste dran glauben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PDA1966, 11. Mai 2002.

  1. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Erde :)
    Anzeige
    Ich war eben total geschockt!
    Ich schau friedlich die Werbung auf NTV und was sehe ich da?
    Axel Schulz macht Werbung für einen Korkenzieher.
    Jetzt kommts aber: Auf seinem (angewachsenen???) Kappy war....NIX!!! Weder Premiere noch Premiere World!!!
    Mein Gott!!!!! Ihr könnt den armen Kerl doch nicht mit nix auf der Kappe auf die Menschheit loslassen!!!
    tststs.... läc
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Werbung läuft schon seit ewigen Monaten. Schulz war vor Weihnachten mal bei Stern TV und wurde wegen des Korkenziehers aufgezogen. Also schluss mit dem Thema.
     

Diese Seite empfehlen