1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Diplomandin, 14. Dezember 2004.

1. Diplomandin

Diplomandin Neuling

Anzeige
    Hallo liebe Nutzerin / lieber Nutzer,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung über Digitales Fernsehen und würde gerne Dein Wissensstand und Deine Meinung abfragen!
    Ich brauche mehrere hundert Teilnehmer, um Ergebnisse wissenschaftlich
    auswerten zu können, also gönn Dir eine kleine Pause und klick
    einfach auf Den unten stehenden Link!
    Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Tatiana Stacnova (FH Gelsenkirchen Medieninformatik)

http://www.intouch-with-consumers.info/ss/wsb.dll/aweiss/TV_Nutzung.htm

(Mit Genehmigung der Redaktion Digital Fernsehen)

2. fuzjhj

fuzjhj Neuling

AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

:winken:
    Die Umfrage ist sicherlich für die Diplomandin spannend. Erfährt man auch als Teilnehmer später die Ergebnisse? Dann wirds nämlich auch für Teilnehmer spannend...
    :winken:
    (Naja meine Mailadresse hab ich ja hinterlassen, jetzt ists für mich auch spannend, ob ich was zurück erhalte.....)

3. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Hallo Tatiana,

Du sprichst immer vom digitalem Fernsehen. Digitales Fernsehen bekommt man entweder über Kabel(C), Satellit (S) oder Terristisch (T). Du meinst aber immer das terristische (T) Fernsehen, habe ich das richtig verstanden?

Ich weiß auch nicht, ob Du hier im Forum gut aufgehoben bist: Hier treffen sich Interessierte, Fachleute und Freaks. Den Durchschnittsfernsehzuschauer wirst Du hier eher selten antreffen. Sehr viele hier sind technisch sehr versiert.

Deine Anfrage, die 14 Seiten auszufüllen habe ich in der Satellitenecke (S) gefunden. Sollte deine Anfrage nicht besser in der terristischen (T) Ecke zu finden sein?

Viel Spaß mit meinen Antworten auf Deine Fragen.

Gruesse, Kai

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S

Ich denke sie meint es generell. DVB-T ist nur ein Thema. Sie fragt ja am Anfang auch auf welchem Weg man DVB guckt.

5. MaddinZ

MaddinZ Junior Member

Ich find die fragen zu den set top boxen bisel unpräzise. schlieslich is mein sat resciver auch so eine oben drauf stell kiste, er bezieht das aber wohl rein auf DVB-T.

Diese Seite empfehlen