1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Diplomandin, 14. Dezember 2004.

  1. Diplomandin

    Diplomandin Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Umfrage abgeschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Ok, mitgemacht.
    Schade dass Digitales Fernsehen fast immer so ein lästigen Mist wie MHP beinhaltet.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Ohne ist's auch nicht viel besser!
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.012
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    bei der Technik sind 2 Fragen ziemlich wässrig formuliert. Zum einem ob man die Kiste weiterbenutzen kann (hier wäre ein "ohne Zusatzgeräte" besser, um die Frage zu klären) und ob man für jedes Zusatzgerät eine STB braucht (..."welches zeitgleich genutzt wird").
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Ist mir nichtaufgefallen.
    Gruß Gorcon
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Na schau doch die Umfrage da an, doch wieder zig Fragen dabei ob man interaktiven Mist will, Chat, Shopping usw... das hat für mich nichts mit digitalem Fernsehen, sondern mit Abzocken zu tun.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Das habe ich alles nicht angekreutzt weils mich generell nicht interessiert.
    Gruß Gorcon
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Gut so, Gorcon for President :D
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Ich hab auch nichts angekreuzt.
    Überhaupt habe ich das Gefühl die Fernsehsender wollen digitales Fernsehen nur über MHP-Dienste dem Kunden schmackhaft machen. Die anderen Vorteile werden fast unter den Tisch gekehrt. An der Umfrage sieht man das gut. Die meisten Fragen drehen sich um MHP.
    zB die bessere Bildqualität. Davon hört man nie was. Liegt wohl daran das die Fernsehsender so ein mieses Digitalbild liefern.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Tolle Sache das ist, bei Punkt:

    8.) Haken bei - Fernsehen attraktiver :D
    13.) Ne Frage wie bei McDonald's : Getränk --> Klein oder Gross
    erinnert mich irgendwie an eine Drückerkolonne ( keine Sparte für ** intressiert mich nicht ** ), sehr seltsam!? :eek:
    16.) Haken bei keinen Schulabschluss :LOL:

    Bevor ich die Fragen beantwortet habe, hab ich erst mal meine IP geblockt.
    Email-Adresse neu angelegt, die kann ich ja wieder löschen.

    Da mir die angezeigte Adresse im IE schon etwas seltsam erscheint werde ich der Sache mal nachgehen.
    Wenn ich was rausbekomm, sag ich bescheid.
    ( nicht's illegales,-->natürlich ) :D
     

Diese Seite empfehlen