1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Free TV möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Downer, 26. Dezember 2007.

  1. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Das habe ich irgendwo bei DigitalSpy gelesen:

    I can confirm that, also have Skystar2 and with hispadvb you can watch 21 chls all FTA from TDT:

    TVE 1, TVE 2, 24H TVE, Clan TVE, Veo, SETenVeo, Tienda en Veo, Net TV, Teledeporte, Cuatro, CNN +, 40 Latino, La Sexta, Telecinco, Telecinco Sport, Telecinco Estrellas, Fly Music, Antena 3, Antena.Neox, Antena.Nova, Hogar 10.

    Kann jemand dies bestätigen, dass man nur eine SkyStar2 TV-Karte braucht? Und wie empfängt man HispaDVB?

    Danke im Voraus.
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Abgesehen natürlich von einer auf Hispasat (30°W) ausgerichteten Schüssel ;)

    Kannst es dir hier herunterladen:
    http://www.hispadvb.com/?ver=quees

    Per Google-Suche hab ich folgende Seite gefunden, da geht es ebenfalls um dieses Thema. Die Sender werden unverschlüsselt übertragen, aber nicht im DVB-S-Standard. Mit HispaDVB kann man sie aber dennoch sehen:

    http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=12245&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    The Geek
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Das ganze funktioniert mit HispaDVB einwandfrei, allerdings ist das Programm sehr instabil (stürzt häuftig ab:(). Habe eine Skystar 2, die an einer Digidish 33 angeschlossen ist. Der Empfang ist mit dieser kleinen Antenne möglich, allerdings hat man nur wenig Schlechtwetterreserve (besonders TP mit Cuatro usw.).
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    mit dvbviewer (bezahlversion) und einem bestimmten Plugin, das hier nicht genannt wird läuft es sicher viel stabiler.
     
  5. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Ich habe es stabil am laufen mit der HispaDVB2-Software, Antenne ist allerdings eine 85er. Sieht alles sehr nach ProgDVB aus.

    Von den Kanälen ist der Sportsender "Teledeporte" besonders interessant.

    Hier mal das Programm vom kommenden Samstag

    10:00 TENIS ATP TORNEO DE ADELAIDA SEMIFINALES DESDE ADELAIDA (AUSTRALIA)
    15:00DIRECTO FÚTBOL COPA DUBAI 1ª SEMIFINAL STUTTGART – INTERNACIONAL DE PORTO ALEGRE DESDE DUBAI (EMIRATOS ARABES)
    17:00 PATINAJE ARTÍSTICO GALA ‘CHAMPIONS ON ICE’ DESDE SALAMANCA
    18:00 DIRECTO FÚTBOL COPA DUBAI 2ª SEMIFINAL INTER DE MILAN – AJAX AMSTERDAM DESDE DUBAI (EMIRATOS ARABES)
    20:00 LO MEJOR DEL AÑO 2007 VOLEIBOL CAMPEONATO DE EUROPA FINAL ESPAÑA – RUSIA DESDE MOSCÚ (RUSIA)
    22:30 MOTOR RALLY DAKAR 2008 RESUMEN
    23:00 LO MEJOR DEL AÑO 2007 RUGBY GUINNESS PREMIERSHIP FINAL GLOUCESTER LEICESTER DESDE LONDRES
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  6. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Besten Dank für die Antworten. Ich habe mir jetzt eine SkyStar 2 bestellt und werde die Tage HispaDVB 2.0 Alpha 11 runterladen und meine Satellitenschüssel auf Hispasat (30°W) ausrichten. Klingt ja eigentlich idiotensicher.
     
  7. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Was hat eigentlich diese Fehlermeldung zu bedeuten?

    [​IMG]

    Ist diese Konfiguration richtig für meine SkyStar 2?

    [​IMG]
     
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Hallo ich habe es geschafft die spanischen TDT Sender mit einer Digidish 33 zu empfangen. Es funktionieren alle bis auf LaSexta und Cuatro. Gibts bei diesem Transponder was besonderes zu beachten ? Ist die Antenne noch nicht richtig ausgerichtet ? Oder ist die Digidish 33 dazu zu klein ?
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Dieser Transponder scheint der schwächste zu sein. Wenn man im Südwesten Deutschlands wohnt hat man mit der Digidish 33 eine Chance diesen Transponder gut zu bekommen, im Nordosten sieht es dagegen schlecht aus. Ich bekomme ihn ganz im Westen bei wirklich gutem Wetter störungsfrei rein, aber schon bei etwas dickeren Wolken ist's vorbei. Die Schüssel muss dazu auch "millimetergenau" ausgerichtet werden, auch der LNB!:winken:
    [​IMG]
     
  10. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Also ich wohne ja im Südwesten, dann muss ich wohl nochmal an der Schüssel justieren :)
    Danke für die Infos
     

Diese Seite empfehlen