1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aaaaaa, 2. Oktober 2003.

  1. aaaaaa

    aaaaaa Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Wie komme ich am besten zu mindestens 10 spanischen Sendern? Ist das egal ob ich bereits Kabelfernsehen besitze?!

    Bin um jede antwort dankbar!

    gruss

    BennI
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Im Kabel gibt es nur 2 span. Sender:
    TVE Int. und TVE Canal 24 Horas.

    Was aus meiner Sicht durchaus etwas arg dürftig ist.
     
  3. aaaaaa

    aaaaaa Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    danke!

    was kann ich da machen, dass ich mehr spanische sender habe? bruach ich dann nen satspiegel mit motor? kann des sein?

    BennI
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    du brauchst Hispasat
     
  5. aaaaaa

    aaaaaa Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    wie bekomme ich das? ich kenn mich leider net wirklich aus
     

Diese Seite empfehlen