1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Fernsehen in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kalithea, 31. Januar 2005.

  1. Kalithea

    Kalithea Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Empfang von spanischen Fernsehsendern hier in Deutschland. Ich habe mir eine Schüssel gekauft und auf Hispasat 30 °W ausgerichtet. Ich habe auch einwandfreien Empfang, die nicht verschlüsselten Sender sind sehr gut zu sehen.

    Ich möchte aber auch die anderen Sender wir Antena 3, Tele cinco u.a. empfangen. Was muss ich da tun, um diese nicht verschlüsselt zu sehen? Ich wäre ja auch bereit da ein Paket zu abonnieren, nur wo und wie kann ich das machen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Kalithea :eek:
     
  2. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen