1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches digital+ (plus.es) NagraVision Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dplus-bcn, 3. Juli 2010.

  1. dplus-bcn

    dplus-bcn Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen "TechniSat DigiCorder HD S2 Plus" und eine offizielle Abo-Karte (NagraVision) von D+ Spanien (digital plus / www.plus.es). Was benötige ich, um die Karte in TechniSat zu betreiben, und damit die verschlüsselten spanischen Programme auf Astra 19.2E zu empfangen?

    PS: kein Interesse an HD ... ich hab' das billigste 15 Euro abo, und will hauptsächlich die 6 Standard-Programme empfangen: La 1, La 2, Antena 3, Cuatro, Telecinco, La Sexta. Das in den 15 Euro auch die Liga drin ist, is mir eigentlich egal.

    Vielen Dank für die Hilfe!!! Gern auch per PM.
     
  2. dplus-bcn

    dplus-bcn Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanisches digital+ (plus.es) NagraVision Karte

    Also ich habe mich bis jetzt soweit eingelesen:
    1. von LyngSat sehe ich als Verschlüsselung "Mediaguard 2 Nagravision 3".

    2. ich glaube, einfach nur die Karte in den Smart-Card Schacht reinstecken, geht wohl nicht. Ich muss noch ein "CI Module" kaufen. Für andere Pay-TV Sender geht wohl oft das AlphaCrypt, aber ich weiss nicht welches man für Digital+ braucht. (oder ob das überhaupt geht)

    3. Auf Wikipedia habe ich das hier gefunden:
    Mit geht es aber überhaupt nicht um Piraterie. Ich möchte mein bezahl Abo im TechniSat Receiver benutzen. Geht das? Wenn ja, mit welchem CI-Module?



    Vielen Dank für alle Hinweise!


    PS: Leider findet die Suche nach "digital+" keine guten Treffer :(
     

Diese Seite empfehlen