1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Abo gesucht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Stefan Pit, 16. Mai 2005.

  1. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi,
    ich hätte gerne ein spanisches Canalplus-Abo. Ich kann die unglaublichen Provisionen der Händler aber wirklich nicht bezahlen und würde daher gegen Premiere etc tausche oder etwas für den den Service zahlen, aber natürlich kein 300 Euro etc!

    Gruß

    Stefan
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360

Diese Seite empfehlen