1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Sender der Buli überträgt?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Juli 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    1. hass ich die DFL nun noch mehr, ham die FCN - Gladbach aufn Freitag gelegt, wo ich noch nicht da bin, ich komm erst Samstag früh in NBG an, deswegen wollte ich fragen, aufn welchen Sender ich es in spanien gucken kann

    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Spanischer Sender der Buli überträgt?

    Und natürlich im spanischen Fernsehen (Digital+). Abo erforderlich, kann man aber auch in Bars gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Spanischer Sender der Buli überträgt?

    Läuft da zeitgleich die spanische Liga? Oder ist da die Buli "alleine", so das die wahrseinlichkeit, dass es läuft, wächst
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Spanischer Sender der Buli überträgt?

    Konflikte gibt es nur Sonntags 17:30, denn Freitags und Samstag 15:30 gibt es keine spanische Liga.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Spanischer Sender der Buli überträgt?

    @saviola gibt es schon einen unterschriebenen vertrag für die saison 06/07 zwischen d+ und betandwin (inhaber der auslandsrechte der buli)?

    @bamberg danke für die info! damit dürfte ich (auch ohne arena, dass ja in österreich nicht zu abonnieren ist) das erste saisonspiel vom club sehen! (hoffe, dass der club häufig am freitag oder sonntag spielen muss)
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Spanischer Sender der Buli überträgt?

    Ich vermute es. Aber da muß sie Atletico dazu äußern. Bei solchen Dingen ist er der Experte.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Spanischer Sender der Buli überträgt?

    Lt. eigenen Angaben besitzt D+ die Rechte an der Bundesliga bis zum Ende der Saison 2007/08. Freilich halte ich es für unwahrscheinlich, dass man das genannte Spiel am Freitagabend übertragen wird. Am besagten Spieltag werden wohl eher Bochum - Bayern und Bremen - Leverkusen übertragen. Ich glaube nicht, dass man vom Zwei-Spiele-Schema abweichen wird.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Spanischer Sender der Buli überträgt?

    @athletico danke, von wann ist denn diese aussage? haben die mit betandwin abgeschlossen?
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Spanischer Sender der Buli überträgt?

    Laut DF wäre es auch ne Möglichkeit, dass BuLi bei Pro 7 oder Sat 1 läuft!!!
     

Diese Seite empfehlen