1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Receiver kaputt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kisae, 26. Oktober 2007.

  1. kisae

    kisae Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    nach grad mal 10 Monaten hat heute mein spanischer Receiver den Geist aufgegeben. Da ich nicht einfach mal schnell runterfliegen kann und bevor ich das Gerät hinschicke, eine Frage. Vielleicht weiß ja jemand, wie man in Deutschland an einen Receiver rankommt, in den ich meine spanische karte reinschieben kann, evtl auch einen mit Modul (da müsste ich dann wissen, welches)
    Danke mal
     
  2. kisae

    kisae Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Spanischer Receiver kaputt

    Hab mich ein bisschen schlau gemacht. Das Seca2 Modul müsste funktionieren. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Spanischer Receiver kaputt

    Ein Aston Modul (Soft: 1.03 oder 1.05) und ein normaler CI Receiver sollte in Deinem Fall Abhilfe schaffen.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Spanischer Receiver kaputt

    Nein, das Aston 1.03 & 1.05 kann die Digital+ Karte NICHT lesen - es geht nur mit dem 1.07 !!! Aber ansonsten benötigt man den spanischen Receiver eigentlich nicht - meiner wurde nicht mal ausgepackt und steht in Spanien im Keller. Ich hatte seit 2004 noch kein Problem mit dem Empfang bzw. den Updates der Karte im Aston 1.07.
     

Diese Seite empfehlen