1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanischer Musiksender!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von korea, 13. Februar 2006.

  1. korea

    korea Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Walachei
    Anzeige
    Hi zusammen,
    ich bin mal über einen richtig guten spanischen Musiksender gestolpert, der nicht nur Shakira und Juanes rauf und runterspielt.
    Leider habe ich den Namen des Senders vergessen:( und bin nun auf der Suche ohne Erfolg.
    Kennt jemand den Sender? Der Sender ist auf Hotbird und FTA
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: spanischer Musiksender!

    Guckst Du hier, da müsste er mit stehen, sofern es ihn noch frei über Sat gibt.
     
  3. korea

    korea Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Walachei
    AW: spanischer Musiksender!

    nene kein Radiosender.
    Der Sender zeigt Musikvideos
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: spanischer Musiksender!

    Spanischer Musiksender auf Hotbird ? :eek:
    Ist mir leider nicht bekannt, guckst Du mal hier, vielleicht findest Du ihn.
    Vielleicht meinst Du ja die Programme aus Südamerika (auf 12.265V), aber die bringen höchst selten mal Musik... :eek:
     
  5. SatHopper

    SatHopper Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    64
    AW: spanischer Musiksender!

    Also ein spanischer Musiksender auf Hotbird, und das auch noch for free ? Das wäre mir auch neu. Ich kenne nur die Sender 40TV, 40 Latino und MTV Spanien, die aber alle verschlüsselt auf Astra bzw. Hispasat senden.
    Eventuell hast Du tatsächlich ein Fenster bei einem südamerikanischen Sender erwischt, der in dieser Zeit Musikvideos gesendet hat..

    Gruß
    SatHopper
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: spanischer Musiksender!

    Ich kann mich erinnern vor einiger Zeit auf Hispasat 30°West ein Zeitfenster mit MTV Spanien gesehen zu haben,weiss jetzt leider nicht auf welchem Sender das war.
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: spanischer Musiksender!

    Ich glaube, Du meinst Telesud (3A) auf Hotbird, da laufen in der Tat nachts Musikvideos in spanisch wie auch französisch, der Sender ist für Nordafrika gedacht und sendet FTA über Hotbird.
    12577 H 27.5 3/4
     

Diese Seite empfehlen