1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer HDTV-Kanal startet über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin/Betzdorf - Auf noch mehr Spielfirme, Serien und Sportereignisse können sich künftig Zuschauer mit Satellitenfernsehen freuen - und zwar in HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: Spanischer HDTV-Kanal startet über Astra

    ich will endlich eine Nachricht über die AUfschaltung eines neuen, frei empfangbaren HD-Kanal´s sehen!!! Sch...egal ob ein neuer Demokanal, oder ein Werbesender in HD, oder was auch immer - NUR EINFACH MAL WAS NEUUUUUUUUUUEEEEEESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Spanischer HDTV-Kanal startet über Astra

    Der Einleitungstext ist ja echt reißerisch und nur sehr bedingt richtig, denn das Programm wird man wohl kaum in D abonnieren können...
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Spanischer HDTV-Kanal startet über Astra

    Die Spanier haben nicht mal was in 16:9, und dann schon HD? Ist ja wie bei ProsiebenSat.1 ... :D
     
  5. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Spanischer HDTV-Kanal startet über Astra

    ARD und ZDF senden ab 1.4.2008 in HD, das wäre eine Nachricht......:love:
     

Diese Seite empfehlen