1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Fussball---wo?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dauerglotzer, 5. Oktober 2003.

  1. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Wenn ichs richtig sehe kommt auf Tele Madrid kein fussball mehr.
    Wo gibts über Astra Digital Fussball aus Spanien?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ich kenne nur EutelsatW3
    11471H GlobeCast Espana Feed 27500 3/4 mal sind die spiele frei mal codiert

    <small>[ 07. Okober 2003, 17:25: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  3. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich schaue eben aufm dem W3 das Spiel Barcelona-Valencia (0:1 Halbzeit). Aber Achtung die Symbolrate beträgt nicht 27.500, sondern nur 27.490 sonst gibts zu viele Klötzchen.
     
  4. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    "Gol a gol" auf TVCi ist glaube ich ein recht ausführliches spanisches Fußballmagazin (immer sonntags nach 22:00).

    Gruß, &lt;&lt;dude78&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Das beste Angebot gibt es derzeit auf dem Al Jazeera Sports Kanal (25,8° Ost). Die Jungs zeigen jede Woche FÜNF Live-Spiele aus Spanien l&auml;c
     
  6. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    also ich schau oft andalucia tv bzw. euskadi tv.
    die bringen samstags schon noch live-übertragungen aus spanien. andalucia meist zuerst zweite liga, dann auch manchmal die primera division. regionalbezogen halt. aber sind doch immer ein paar gute partidos dabei. caramba!
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    *lol*klötzchen.was haste fürn receiver??mit humax hab ich keine probleme und die SR ist 27500!! und nix 27490
    die spiele waren am So fta z.B celta-Malaga
     
  8. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    @ Crack ----Zitat: *lol*klötzchen.was haste fürn receiver??mit humax hab ich keine probleme und die SR ist 27500!! und nix 27490-----

    schau mal unter www.sat-benelux.com nach, da steht eindeutig, daß es 27.490 sind und das stimmt auch, da das Bild bei 27.490 superscharf reinkommt und bei 27.500 nur mit Klötzchen. Probiers aus.
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ich bekomme kein klötzchen und mir egal wie das bild aussieht hauptsache Bild
     

Diese Seite empfehlen